Wenn die KHL jetzt bzw. in Zukunft ein neues Team in Hamburg installieren will hat das ja nichts mit mehr damit zu tun.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #495Wenn Du mit Leipzig Rasenball meinst, das kann man nicht mit Eishockey vergleichen. Siehe Rote Bullen München. Auch Di. Spiele werden zwar nicht gemocht, dennoch geduldet, wo in der BuLi ein Volksaufstand geprobt wird, wenn man 1x in d. Saison montags ran muss.
Da geht es doch nicht um Montagsspiele (für die im übrigen der Verband verantwortlich ist und nicht RB),
RB und Montagsspiele waren zwei getrennte Beispiele warum man beide Sportarten nicht vergleichen kann.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das das Thema wegen Brandon Maxwell aufkam, interessanter Artikel hierzu. Es gibt offenbar immer noch recht viele Ausländer in der KHL (verfolge ich sonst nicht).
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Da fällt mir nix weiter mehr zu ein, außer Geld regiert die Welt. Der Fall der inhaftierten Basketballerin sollte eigentlich jedem dieser Spieler zu denken geben.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...