#5 RE: Biete: Gordon Trikot 08/09 mit allen Unterschriften
Thread geschlossen
Er meint mit dem "dummen Kommentar" das das Trikot beschmiert ist.
Manche mögen es wenn das ganze Team unterschrieben hat, andere (besonders Sammler) hassen es. Jeder wie er es mag.
Zudem find ich den Preis auch zu hoch, aber er kann dafür verlangen was er will. Aber für den Preis hab ich 2 Nordhorn-Gamer und ein Fantrikot bekommen.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Antistar
#6 RE: Biete: Gordon Trikot 08/09 mit allen Unterschriften
Thread geschlossen
nur um das mal klar zu stellen, ich weiss das der preis sehr hoch ist, aber wer daran interesse hat kann mir auch gerne ein gegen-angebot machen. ich habe auch drunter geschrieben das man mich bei interesse gerne kontaktieren kann. ich bin absolut kein lions-fan, daher habe ich das trikot hier rein gestellt weil ich gedacht habe das vielleicht ein lions-fan daran interesse hat. aber anscheinend werden hier nur sachen abwertend kommentiert!
und den preis habe ich so gewählt weil es in absolut neuem zustand ist und ich ein trikot mit allen unterschriften schon etwas besonders finde. ich persönlich bezahle auch höhere preise für trikots die mich interessieren.
und außerdem steht in der überschrift dieses forums man soll seine preis-vorstellungen schreiben und ich habe eine geschrieben. jedem dem das nicht passt kann sich seinen teil denken.
Antistar
#7 RE: Biete: Gordon Trikot 08/09 mit allen Unterschriften