Da es hier noch keinen "Fred" für Online-Radio gibt werde ich es mal hier posten. Es wird in der kommenden Saison, auf Grund interner Probleme, kein Live Radio vom "Projekt Overtime" geben. Sehr schade aber leider nicht zu ändern. Allerdings wer sich berufen fühlt und die Sache weiter führen möchte kann sich bei admin@radio-overtime.de melden. In diesem Zusammenhang der Hinweis das diese Meldung nichts mit "Lions Live" zu tun hat.
Zitat von KnöppchedrückerDa es hier noch keinen "Fred" für Online-Radio gibt werde ich es mal hier posten. Es wird in der kommenden Saison, auf Grund interner Probleme, kein Live Radio vom "Projekt Overtime" geben. Sehr schade aber leider nicht zu ändern. Allerdings wer sich berufen fühlt und die Sache weiter führen möchte kann sich bei admin@radio-overtime.de melden. In diesem Zusammenhang der Hinweis das diese Meldung nichts mit "Lions Live" zu tun hat.
Zitat von KnöppchedrückerDa es hier noch keinen "Fred" für Online-Radio gibt werde ich es mal hier posten. Es wird in der kommenden Saison, auf Grund interner Probleme, kein Live Radio vom "Projekt Overtime" geben. Sehr schade aber leider nicht zu ändern. Allerdings wer sich berufen fühlt und die Sache weiter führen möchte kann sich bei admin@radio-overtime.de melden. In diesem Zusammenhang der Hinweis das diese Meldung nichts mit "Lions Live" zu tun hat.
wär doch was für mich, oder ?
Radio Overtime - Sommerloch Koller
Moin Moin! Die Email die Ihr vorhin bekommen habt, stimmt natürlich nicht ;o) Es war ein kleiner Scherz von Radio Overtime, ob und wie ihr reagiert, wenn solche Meldungen kommen. Also keine Zeitungsente sondern eine Radio-Ente :o) Wir bleiben euch natürlich erhalten!!!! Viele Grüße das Team Overtime und jetzt alle mal lachen *hihi*
Zitat von WildLion97[quote="Schribber"]Stompin\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' Tom Conners - The Good Old Hockey Game
Schon lange nicht mehr in der Halle gehört....
Die Spieler hassen dieses Lied ! Abgesehen davon ein alter HUT !
Noch ein Grund mehr es zu spielen.
Sorry Aeppler aber ich habe keinn Bock auf Ärger mit der Mannschaft !!
Nun ja, dann lassen wir dann mal lieber.... Höchstens wir wollen mehr Härte und Agressionen auf dem Eis sehen....
Genau deshalb wurde es sicher ab und zu bei ner Schlägerei eingespielt
ECHT ??? Vielleicht sollte das mal einfach so gespielt werden, das mal wieder ne ordentliche Schlägerei gibt. OK, ein paar heftige Check reichen für`s erste dann mal auch...
Edith sagt: Warum iss das hier denn aufeimal soo gross ?
Zitat von SpaceWie in der "alten" Saison auch, wünsch mir "wir ham noch lange nicht genug" von den ONKELZ wenn die Spieler einlaufen zum sich warmspielen
hat unser lieber dj nicht eine seite weiter vorher geschrieben, dass die warmlaufmusik von der mannschaft gewünscht ist
Zitat von ffm-löweWeiß nicht, ob es hier rein passt...
Frage an die Experten: Wie lange is der Hochzeitsmarsch schon unser Torsong? Nur mal so nebenbei...
passt hier wirklich nicht unbedingt rein. Eine PN hätte wohl gereicht. dauert ca.45 sec wird aber meist abgebrochen, da die Schiris seid 2 Jahren, das Spiel sehr schnell wieder anpfeifen und da darf normalerweise keine Musik mehr laufen.
Frage an die Experten: Wie lange is der Hochzeitsmarsch schon unser Torsong? Nur mal so nebenbei...
passt hier wirklich nicht unbedingt rein. Eine PN hätte wohl gereicht. dauert ca.45 sec wird aber meist abgebrochen, da die Schiris seid 2 Jahren, das Spiel sehr schnell wieder anpfeifen und da darf normalerweise keine Musik mehr laufen.
Frage falsch verstanden DJ... :D
Er hat gefragt wie lange der Marsch jetzt schon der Torsong der Lions ist, also seit wie vielen Jahren
Frage falsch verstanden DJ... :D
Er hat gefragt wie lange der Marsch jetzt schon der Torsong der Lions ist, also seit wie vielen Jahren