Zitat von Iceman88Beechey wäre ich sehr begeistert. Der hat mich schon von anfang an überzeugt wo ich ihn das erste mal hab Spielen sehen. Hoffentlich ist es wahr:-)
Zitat von Iceman88Beechey wäre ich sehr begeistert. Der hat mich schon von anfang an überzeugt wo ich ihn das erste mal hab Spielen sehen. Hoffentlich ist es wahr:-)
Da kann ich Dir nur zustimmen !
und aus dem Gerüchtethread
Zitat von malkin 68Bevor es irgendwelche Experimente mit eine anderen unbekannten Center gibt, der nicht einschlägt, sollte man ihn auch wegen des Zusammenspiels mit Ulmer behalten.
Schizophrenie - da ist man zumindest nie allein.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Da kann ich Dir nur zustimmen !
und aus dem Gerüchtethread
Zitat von malkin 68Bevor es irgendwelche Experimente mit eine anderen unbekannten Center gibt, der nicht einschlägt, sollte man ihn auch wegen des Zusammenspiels mit Ulmer behalten.
Schizophrenie - da ist man zumindest nie allein.
Gorgenländer, Du bist auch so einer, der die einfachsten Zusammenhänge nicht erkennt.
Zitat von malkin 68Gorgenländer, Du bist auch so einer, der die einfachsten Zusammenhänge nicht erkennt.
Deine Anrede beweisst Deine Ahnungslosigkeit.
Erklär mir doch mal den Zusammenhang, den ich nicht erkannt haben soll? Es ging doch beide male um Beechy. Aber Dein eigener Widerspruch reiht sich ein, in die Reihe "sachverständiger" Beiträge von Dir.
Zitat von malkin 68Gorgenländer, Du bist auch so einer, der die einfachsten Zusammenhänge nicht erkennt.
Deine Anrede beweisst Deine Ahnungslosigkeit.
Erklär mir doch mal den Zusammenhang, den ich nicht erkannt haben soll? Es ging doch beide male um Beechy. Aber Dein eigener Widerspruch reiht sich ein, in die Reihe "sachverständiger" Beiträge von Dir.
Für mich bleibst Du Gurkenländer äh Gorgenländer. Dein Antwort beweist meine These. Es ging eben nicht beide male um Beechey. Es ging um Tenute, der als Center neben Schneider und Ulmer spielt, mit dem er sich blind versteht. Beechey ist left wing und wird in der 2. Reihe spielen.
Zitat von RastamanWas Du für mich bist, darf ich hier leider nicht schreiben
Ja, es ging um Tenute - und darum, dass Beechy (der Wing und Center spielen kann) seinen Platz im Team nächstes Jahr einnehmen könnte.
Nein ! Ich sagte, daß ich Tenute als Center neben Ulmer und Schneider behalten würde und zusätzlich Beechey als Wing für die 2. Reihe verpflichten würde. Aber Dein Smile finde ich gut.
Dann hast Du offensichtlich den Thread nicht richtig gelesen, denn direkt vor Deinem Post werden in mehreren Beiträgen die Bullystatistiken von Tenute und Beechy verglichen.
Zitat von RastamanWas Du für mich bist, darf ich hier leider nicht schreiben
Ja, es ging um Tenute - und darum, dass Beechy (der Wing und Center spielen kann) seinen Platz im Team nächstes Jahr einnehmen könnte.
Nein ! Ich sagte, daß ich Tenute als Center neben Ulmer und Schneider behalten würde und zusätzlich Beechey als Wing für die 2. Reihe verpflichten würde. Aber Dein Smile finde ich gut.
Kinners, reisst euch doch die Koepfe ab! Macht Euch bereit fuer die Playoffs und stresst euch nicht gegenseitig an... Hebt euch die Power fuer Dienstag und Samstag auf! :)
Zitat von RastamanDann hast Du offensichtlich den Thread nicht richtig gelesen, denn direkt vor Deinem Post werden in mehreren Beiträgen die Bullystatistiken von Tenute und Beechy verglichen.
Zitat von RastamanDann hast Du offensichtlich den Thread nicht richtig gelesen, denn direkt vor Deinem Post werden in mehreren Beiträgen die Bullystatistiken von Tenute und Beechy verglichen.
Es ist sinnlos..........
Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben ... auf dich und deine Postings bezogen!
Kannst selbst nach fast zwei Tagen die Füße nicht stillhalten – probier’s doch einfach mal mit Luftanhalten und lass’ die Finger anschließend von der Tastatur ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Es ist sinnlos..........
Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben ... auf dich und deine Postings bezogen!
Kannst selbst nach fast zwei Tagen die Füße nicht stillhalten – probier’s doch einfach mal mit Luftanhalten und lass’ die Finger anschließend von der Tastatur ...
Oh Mannix, Du hast es auch nicht kapiert. Hier im Forum beeindruckt mich die Sachlichkeit.
Ähem... Welchen Sinn macht eigentlich der Nick "malkin 68"? Malkin hat doch die Rückennummer 71. Ist damit vielleicht sein IQ gemeint? (Jaromir Jagr beispielsweise trägt die "68" wegen des Prager Frühlings, das Jahr 1968 war alles andere als ein gutes für die Russen bzw. Sowjetunion, und meines Wissens ist Malkin ja Russe.) Auf mich wirkt der Nick ähnlich wie "Creme 22" oder "Beverly Hills 89,3". (Aber vielleicht gibt es einen Bezug zwischen Malkin und der Zahl 68, von dem ich noch nichts weiß...)
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
Zitat von Horst KarthreitÄhem... Welchen Sinn macht eigentlich der Nick "malkin 68"? Malkin hat doch die Rückennummer 71. Ist damit vielleicht sein IQ gemeint?
Das kann er dir bestimmt in ein paar Wochen oder gar erst Monaten erklären. Er braucht ja schon für einfachste Anworten auf „belanglose” Beiträge zwei bis drei Tage ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.