Zitat von Ingolstadt111So werden wir auch Meister, weil wir Ingolstadt sind.
Das wird mal so festgehalten und wenn die Zeit reif ist wieder ausgekramt! Ingolstadt war besser, keine Frage, aber vom Meistertitel zu sprechen???? Na, na, na ich weiß net!
Ebenfalls einen schönen Sommer!!!
Hen Fabula
#80 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt
Na dann haben WIR jetzt eben auch Ferien... Schade, den ein Finale gegen Augsburg währ ja mal der Hammer gewesen. Dennoch gön ichs Hannover. Jetzt tendiere ich aber trotzdem zu Augsburg. Die haben einfach ein run, der bestimmt anhält...
WIR sehen uns im September. Also einen schönen Sommer wünsche ich EUCH!!!
Hab gehört die Ingolstädter Spieler haben sich nun Alten- und Pflegeheime in Hannover angesehen. Sie haben beschlossen, sich bis zum Lebensende an die Scorpions und die Stadt zu binden. Dieses Mal aber wirklich!!!
Dann hoffe ich mal für Ingolstadt, dass alle Spieler auch nach dem Sommer noch Ingolstadt sind und nicht Mannheim, Hamburg, Köln oder Düsseldorf.
Denn wer einmal Ingolstadt ist, der bleibt auch Ingolstadt und wir nix anders. Meister übrigens auch net
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Ingolstadt111Wir sind Ingolstadt: dieser Slogan verbindet Spieler und Fans aus Ingolstadt. Darum sind wir gegen übermächtige Großstädter aus Frankfurt weiter. Unser Joe Motzko wird sein Leben in Ingolstadt verbringen wie auch der Großteil der restlichen Mannschaft, weil der Slogan "Wir sind Ingolstadt" auch in ihren Köpfen verankert ist. So werden wir auch Meister, weil wir Ingolstadt sind. Ich wünsche euch für nächste Saison, dass ihr Frankfurt sein werdet und dass ihr auch Spieler habt, die Frankfurt sein werden!
Da zu passend der Auszug aus der Augsburger Allgemeinen: Ebenfalls keine Zukunft in Ingolstadt dürften Martin Hinterstocker und Joe Motzko haben
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Naja, 2 Goalies, 3 Verteidiger und 4 Stürmer müssen den Club auf jeden Fall verlassen. Summa sumarum also mindestens 9 Spieler. Ein kleiner Umbruch ist das aber auch nicht
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Um dem lieben Ingolstadtfan mal kein Unrecht zu tun, weise ich darauf hin, dass er nie behauptet hat, dass Motzko sein Leben lang für Ingolstadt spielt, sondern nur sein Leben lang in Ingolstadt bleibt. Das engt natürlich seine weiteren Karrieroptionen etwas ein, aber er ist dafür Ingolstadt was sicher mehr Wert ist, als ein gut dotierter Vertrag in der Fremde.
Also wenn ihr man nach Ingolstadt kommt und einen bedürftigen Namens Joe in der Fussgängerzone bettelnd vorfindet habt erbarmen und spendet eine Kleinigkeit denn immerhin ist er Ingolstadt
auch übrigens sehr schön diese Passage des Artikels
Zitat Ingolstadt Während die Hannover Scorpions nach dem gestrigen 5:4-Erfolg in der Verlängerung den Einzug ins Play-Off-Viertelfinale schafften, hat für die Akteure des ERC Ingolstadt die Sommerpause begonnen.
Es scheinen doch erst die Pre-Play Offs durch zu sein, dann müßten wir ja jetzt langsam auch ins Geschehen eingreifen