Ich kann nicht verstehen, mit welchem Haß, ein ehemaliger Spieler der Lions in der Eissporthalle empfangen wird, dem man vor einem Jahr noch zugejubelt hat. Ich frage mich, woher kommt dieser Haß.
Man kann ihm sicherlich nicht mangelden Einsatz, Willen oder fehlende Motivation in seiner Zeit bei den Lions vorwerfen. Sonst wäre er sicherlich nicht intern der drittbeste Scorer geworden. Er ist auch kein Spieler, der jetzt über einen längeren Zeitraum verletzungsbedingt gefehlt hatte.
Also warum ??
Soweit mir bekannt ist, kam die Vertagsauflösung auch nicht von ihm. So wäre er auch sicherlich gewillt gewesen, seinen Vertrag bei uns zu erfüllen. Jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass es ihm in Frankfurt nicht gefallen hatte.
Das kann also auch nicht der Grund für die Hetzcampagnen sein.
Nur weil er ein Spieler ist, der mal seine Meinung im Team vertritt und auf den Tisch klopft, was manchem vielleicht nicht schmeckt. Ich halte Pat für einen Spieler, der auch mal emotional aus sich herauskommt, wenn ihm was nicht gefällt. Er ist halt ein Spieler, der um jeden Preis mit dem Team erfolgreich sein will und dies vielleicht auch mal etwas lauter von sich gibt (was in meinen Augen auch nicht unbedingt falsch ist). Aber er ist ein Spieler, der immer sein bestes gegeben hat und dies auch von den anderen erwartet.
Ich lernte in bei der letztjährigen Sonderzugfahrt als sympatischen, Fannahen Spieler kennen, mit dem man sich auch mal über einen längeren Zeitraum unterhalten konnte. Es hielt sich fast die gesamte Rückfahrt bei den Fans auf um Rede und Antwort zu stehen (was man nicht von jedem Spieler behaupten konnte).
Also kann ich auch hier nicht den Grund finden.
Bei seiner Verpflichtung wußte man schon, auf was für einen Spieler man sich einlässt. Ich will damit sagen, man war sich bewußt, dass die Arbeit mit ihm nicht leicht wird.
Also warum diese Pfiffe gegen einen Spieler, der sicherlich noch gerne für die Löwen gespielt hätte.
Ich kann Ingolstadt nur gratulieren, einen Spieler wie Pat in seinen Reihen zu haben. Mir persönlich tut es weh, ihn für einen anderen Verein spielen zu sehen.
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von czechomaniaJason Young ist Ingolstadt. Pat Kavanagh ist Frankfurt.
to be continued...
wie ging noch gleich das Lied der Ingolstäder: Jason Young du ..... kann mir einer weiter helfen ????
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Da die Play Off's eh ein riesen Reinfall waren wird es mal wieder Zeit das Trainergespann zu kritisieren! Das Team ist voller Versager, können die eigentlich irgendwas? Dabei hatten wir in den vergangen Jahren viele mögliche Play Off Monster in unseren Reihen die wir einfach wieder leichtfährtig abgegeben haben.
Mir hat ein Rami "ich kann nix aber darin bin ich gut" Alanko gefehlt. Stattdessen mussten wir uns mit Michel "ich falle nur durch Unauffälligkeit auf" Periard zufrieden geben. Im Sturm gaben wir Pat "warum pfeifen mich alle aus" Kavanagh ab und haben nun stattdessen Jeff "ich kann nichts außer scoren" Ulmer im Kader. Was will man denn mit so einem? Sehnlichst vermisst wurde auch Mathieu "ich bin groß wie ein Baum und hab so schöne Augen" Biron, dessen gefährlichen Schlagschüsse sicherlich nach einem Jahr Annährungszeit ans Tor gefürchteter gewesen wären denn je. Stattdessen mussten wir uns Nick "die Frisur hält" antun, der gegen Biron nie eine Chance gehabt hätte. Wo war ein Verteidiger wie Chris "ich spiele den ersten Pass immer quer vors Tor" Armstrong? Leider konnte Sean "+21" Blanchard nichts dagegen setzen. Schmerzlichst vermisst wurde auch der Charakter eines Sven "ich sitze fürs Team" Gerbig. Lieber verpflichteten wir Aleksander "ich checke alles was sich bewegt und nicht meine Farben trägt" Polaczek, der komplett versagte.
Man kann Thunderlion also nur zustimmen. Nicht nur ein Kavanagh wurde schmerlichst vermisst, der hier völlig zu unrecht ausgepfiffen wird. Ich werde mit ihm mitfühlen, wenn er das nächste mal Frankfurter Eis betritt. Uns haben einfach die oben genannten Play Off Monster für den großen Wurf gefehlt. Aber mit so einem Trainerstab kann das sowieso nichts werden.
Zitat von PodyDa die Play Off's eh ein riesen Reinfall waren wird es mal wieder Zeit das Trainergespann zu kritisieren! Das Team ist voller Versager, können die eigentlich irgendwas? Dabei hatten wir in den vergangen Jahren viele mögliche Play Off Monster in unseren Reihen die wir einfach wieder leichtfährtig abgegeben haben.
Mir hat ein Rami "ich kann nix aber darin bin ich gut" Alanko gefehlt. Stattdessen mussten wir uns mit Michel "ich falle nur durch Unauffälligkeit auf" Periard zufrieden geben. Im Sturm gaben wir Pat "warum pfeifen mich alle aus" Kavanagh ab und haben nun stattdessen Jeff "ich kann nichts außer scoren" Ulmer im Kader. Was will man denn mit so einem? Sehnlichst vermisst wurde auch Mathieu "ich bin groß wie ein Baum und hab so schöne Augen" Biron, dessen gefährlichen Schlagschüsse sicherlich nach einem Jahr Annährungszeit ans Tor gefürchteter gewesen wären denn je. Stattdessen mussten wir uns Nick "die Frisur hält" antun, der gegen Biron nie eine Chance gehabt hätte. Wo war ein Verteidiger wie Chris "ich spiele den ersten Pass immer quer vors Tor" Armstrong? Leider konnte Sean "+21" Blanchard nichts dagegen setzen. Schmerzlichst vermisst wurde auch der Charakter eines Sven "ich sitze fürs Team" Gerbig. Lieber verpflichteten wir Aleksander "ich checke alles was sich bewegt und nicht meine Farben trägt" Polaczek, der komplett versagte.
Man kann Thunderlion also nur zustimmen. Nicht nur ein Kavanagh wurde schmerlichst vermisst, der hier völlig zu unrecht ausgepfiffen wird. Ich werde mit ihm mitfühlen, wenn er das nächste mal Frankfurter Eis betritt. Uns haben einfach die oben genannten Play Off Monster für den großen Wurf gefehlt. Aber mit so einem Trainerstab kann das sowieso nichts werden.
Sommerloch olé!
Hallo?
wir sind / waren Tabellen 2ter aber alle haben versagt oder wie? oder waren doch die anderen vereine zu schlecht ?
Zitat von ffm-löweSchon mal was von dem Wort IRONIE gehört?
Quatsch purer Ernst. Alles Versager!
Wobei ja alles schon beim Manager anfängt.. Warum gibt man denn einen Biron ab und holt stattdessen Angell? Tenute.. Noch so ein NoName, was wollen die alle hier? Was ein Manager
Zitat von PodyDa die Play Off's eh ein riesen Reinfall waren wird es mal wieder Zeit das Trainergespann zu kritisieren! Das Team ist voller Versager, können die eigentlich irgendwas? Dabei hatten wir in den vergangen Jahren viele mögliche Play Off Monster in unseren Reihen die wir einfach wieder leichtfährtig abgegeben haben.
Sommerloch olé!
Hallo?
wir sind / waren Tabellen 2ter aber alle haben versagt oder wie? oder waren doch die anderen vereine zu schlecht ?
Wirklich nett wie hier ein neues Forumsmitglied nach seinem ersten Beitrag, der wie ich finde mehr Substanz enthält als der Durchschnittsforumsbeitrag, direkt mal verarscht wird. Thunderlion nimms nicht persönlich hier haben halt einige die Weißheit mit Löffeln gefressen und verstehen den gut gemeinten Sinn eines Forums einfach nicht. Sie halten einfach nichts von gegenseitiger geistiger Bereicherung durch Austausch von Gedanken und Meinungen in einem respektvollen Rahmen. Und schon gar nicht können sie andere Meinungen akzeptieren und auch mal so stehen lassen. Sie haben ihre Forumswelt. In der sind sie die Größten und das musst du auch so akzeptieren. Rookies wie du sind da einfach nur lästig und gehören abgewatscht... Sie haben alle ihre Jugend in Kanada verbracht, sind durch sämtliche Jugendmannschaften gegangen, schauen täglich NHL Hockey, haben nen Ring, sind 1a Trainer und die Scouts vor dem Herrn. Was kannst du?
Um deine Frage zu beantworten: Er hat sich mit Young damals nicht verstanden und für einigen Knatsch im Team gesorgt und glaub ich auch im ersten Auswärtsspiel in Ffm der Kurve den Mittelfinger gezeigt. Weiß ich nicht mehr genau. Ansonsten find ich die Reaktion auch ein wenig übertrieben. Für mich war er der einzige der letztes Jahr sowas wie Playoffgefühl ausgestrahlt hat gegen HH. Aber vielleicht hast du ja Glück und das Forum besinnt sich wieder auf seine Sachlichkeit und alte Tugenden und jemand erzählt dir ein bißchen mehr zu Kav...
@Onetimer: Du tust ja gerade so, als wären alle Forenmitglieder immer 100% einer Meinung und würden systematisch kollektiv auf jeden Neuankömmling einschlagen. Deine Mission als barmherziger Samariter in allen Ehren - aber ich schei**e auf political correctness und nenne die Dinge lieber beim Namen. Dfür beziehe ich hier oft genug Prügel und das ist auch richtig so. Von daher empfinde ich es auch als legitim, wenn andere User sich hier unverblümt gegenüber dem Eröffnungsposting zu Wort melden. Ich denke, wenn es hier weitere Kavanagh-Fans gäbe, würden diese sich auch zu Wort melden. Erwartest du jetzt, dass alle wider ihrer persönlichen Überzeugung schreiben "Ja, Kav war dufte und wir vermissen ihn" - damit sie einem neuen Forumsmitglied einen netten Dienst erweisen?