Nu muss ich aber mal nachhaken, rein zum Verständnis, da ich irgendwo was von übergangsforum gelesen habe.
- das frühere inoffizielle, dann offizielle gibt es jetzt nicht mehr - jetzt ist das hier als übergangslösung da - wenn wieder ein neues offizielles da ist, ist das hier wieder weg - das hier wird das offizielle - kann ein offiziellen kommen was will - wir rocken jetzt hier
?? Wie schauts denn aus ??
Ist übrigens cool. Ich komm hier rein und es sind 12 Leute online, deren Namen ich länger nicht gelesen hab. Aber aus meinen Anfangszeiten, wo es im Forum noch gerockt hat gut in erinnerung hab!
So wie sich das in den ersten nicht mal 48 Stunden hier entwickelt hat, denke ich das wir das mit dem "Übergang" unter den Tisch fallen lassen können.
Es wird von der GS ein offizielles kommen, aber hier wird darüber hinaus inoffiziell als Playground weitergerockt. Zumindest so lange wie das Interesse besteht.
Zitat von C-GamSo wie sich das in den ersten nicht mal 48 Stunden hier entwickelt hat, denke ich das wir das mit dem "Übergang" unter den Tisch fallen lassen können.
Es wird von der GS ein offizielles kommen, aber hier wird darüber hinaus inoffiziell als Playground weitergerockt. Zumindest so lange wie das Interesse besteht.
Zitat von C-GamSo wie sich das in den ersten nicht mal 48 Stunden hier entwickelt hat, denke ich das wir das mit dem "Übergang" unter den Tisch fallen lassen können.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Es kann nur Einen geben. Aber der Boris wuerde einen guten Schlurfi abgeben.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Die RasselSchön gemacht hier! Lob an C-Gam!!
Nu muss ich aber mal nachhaken, rein zum Verständnis, da ich irgendwo was von übergangsforum gelesen habe.
- das frühere inoffizielle, dann offizielle gibt es jetzt nicht mehr - jetzt ist das hier als übergangslösung da - wenn wieder ein neues offizielles da ist, ist das hier wieder weg - das hier wird das offizielle - kann ein offiziellen kommen was will - wir rocken jetzt hier
?? Wie schauts denn aus ??
Ist übrigens cool. Ich komm hier rein und es sind 12 Leute online, deren Namen ich länger nicht gelesen hab. Aber aus meinen Anfangszeiten, wo es im Forum noch gerockt hat gut in erinnerung hab!
Go on rasseln!
so isses mein sohn, wir rocken das haus
lieber stehend sterben, als kniend leben! es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!
Kletterschlurfi!!! Ich sag nur Riesenrad....
Was Zeite, Heiko!!
Eigentlich könnte er das doch im Herbst nochmal zum besten geben, nur für uns, oder? Vielleicht sollten wir auch nochmal den Wach für eine Gedenkveranstaltung gewinnen.... Dann kommt selbst der Bethmann aus seiner Versenkung hervorgekrochen und wenn es auf allen vieren ist.....
Zitat von KeineAhnung[quote="Aeppler"]Der Boris macht den Oli
Dann ist er ja der neue Schlurchi, oder???????
Kletterschlurfi!!! Ich sag nur Riesenrad....
Was Zeite, Heiko!!
Eigentlich könnte er das doch im Herbst nochmal zum besten geben, nur für uns, oder? Vielleicht sollten wir auch nochmal den Wach für eine Gedenkveranstaltung gewinnen.... Dann kommt selbst der Bethmann aus seiner Versenkung hervorgekrochen und wenn es auf allen vieren ist.....[/quote]
Boris...wie ists??
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)