Ich frage mich seit einiger Zeit, ob und wer dieses Forum überhaupt noch pflegt und aktualisiert ???
Ich finde das Forum macht momentan ein sehr trauriges Bild und einige Informationen sind auf dem Stand von vor einigen Wochen.
Beispiele : Oben in der Leiste unter "Letztes Spiel" wird das 5:3 gegen Ravensburg vom 23.09. (!!!) angezeigt, inzwischen gab es 7 weitere Spiele. Weiteres Beispiel unter dem "PORTAL" findet man den Spielbericht vom 25.09. dem 3:2 Auswärtssieg gegen die Lausitzer Füchse. Noch schlimmer wird es man hier nach ganz nach unten scrollt. Man findet die Tabelle vom 4.Spieltag, mittlerweile ist der 10.Spieltag vorbei. Was bedeutet, dass die letzten 3 Wochen keine Aktualisierung durchgeführt wurde. Dies finde ich sehr schwach und da frage ich mich wirklich, ob hier keiner mehr Lust hat, dass Forum aktuell zu halten.
Vielleicht ist es den anderen Usern egal, aber ich finde das bedenklich und traurig.
Ich habe mich schon etliche Male zu dem Thema geäußert, tue es aber gerne noch einmal: Ich arbeite daran, eine Lösung herbeizuführen. Leider fehlen mir verschiedene Zugriffsrechte, um bestimmte Dinge (Portal-Artikel, letzte Spiele, Tabelle) selbst zu ändern - sonst wäre das schon längst geschehen. Daher kann ich aktuell nur darauf vertrösten, dass die mit den passenden Rechten von mir bereits informiert wurden - mehrfach.
Zitat von marco1985 im Beitrag #4Rosbud und ich arbeiten an einer Lösung für die Zukunft. Kommt nicht mehr vor. Asche über mein Haupt!
Sorry, aber das mit der Asche nutzt offensichtlich nichts. Die Tabelle, die "Letztes Spiel" und "Nächstes Heimspiel" Infotafeln und die Löwen-News auf der Portalseite sind wieder veraltet.
Apropos Portalseite: Ist das komische Zitat, was dort dauerhaft angezeigt wird als Forumsmotto zu verstehen oder was soll das? "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen"
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.