Ich möchte meinen 6000 Beitrag dazu nutzen, um einmal Danke zu sagen.
Ich habe viel schon erlebt und auch manches gelernt in diesem Forum. Mich hat immer angesprochenen, das hier zum großen Teil, ein ansprechendes Niveau beim Austausch vorhanden ist.
Und doch hat sich vieles verändert. Manche User sind gar nicht mehr aktiv und Andere nur noch sporadisch. Viele vermisse ich und über einige bin ich auch froh das Sie sich zurück gezogen haben
Aber es sind auch viele Neue und spannende Foristen dazu gekommen und ein paar Neue hätten natürlich auch weg bleiben können.
Mein Fazit nach den ganzen Jahren mit mal mehr oder auch weniger persönlichenr Aktivität hier im Playground. Ich habe auch über das Forum viele tolle Menschen kennengelernt, die ich heute zu meinen Freunden oder Eishockey Bekannten zähle. Einige dieser Menschen bereichern heute mein Leben und dafür bin ich sehr dankbar.
Eine Qualität dieses Forums macht auch bestimmt die Anzahl der aktiven User hier aus. Man kann sich fast täglich mit anderen Ansichten beschäftigen auch in seiner Meinung weiterbilden.
Auch was aktuelle Themen und Gerüchte betrifft, ist man hier fast immer gut aufgehoben.
Danke für viele Jahre Freude und erleben gemeinsam mit Euch.
Auch den Machern, Gründern, Besitzern und Moderatoren möchte ich Danke sagen für Euren Einsatz für den Playground.
Allen Usern möchte ich gerne mitgeben. Achtet immer auf das Niveau hier, dann wird es den meisten Usern auch ganz bestimmt weiterhin Spaß machen.
Gruß vom Urlöwe in die Forumsgemeinschaft.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!