Hallo lieber User und Mitleser hier im Forum. Der DJ möchte sich bei allen Fans der Frankfurt Lions für die Unterstützung Hinweise und berechtigte Kritiken der vergangen Saison bedanken. Es war wieder eine schöne Saison auch wenn die nicht das Ende genommen hat wie wir uns das alle erhofft hatten.
Mein Besonderer Dank gilt dem LJ der Frankfurt Lions, hier im Forum auch als Knöppchedrücker bekannt. Danke auch an die Frankfurt Lions GmbH für das entgegen gebrachte Vertrauen. Und natürlich nicht zu vergessen unserer Rüdiger, mit dem es immer wieder schön ist zusammen zu arbeiten. Vielleicht sieht man sich ja noch einmal bei der Abschluss feier vielleicht auch In der nächsten Saison !!??
Dank natürlich auch an die Mannschaft die immer versucht hat alles zu geben, auch wenn es eben nicht immer gereicht hat. Auch wenn wir jetzt Urlaub haben, es hat immer Spaß mit Euch allen gemacht. Auf Grund meines Jobs neue Leute in der Halle kennengelernt. (manche mussten nicht Sein aber ok gelle @Kampfsau ) Ich hoffe das die Saison beginnt wie diese(@Boris Auftrag erkannt ???) und nicht so Endet wie diese!!! In diesem Sinne Euch allen einen schönen Urlaub.
@ DJ Danke für deine gezeigten Leistungen in dieser Saison! Ich wünsche Dir und den Bayern sogar den CL-Titel... aber nicht die Deutsche Meisterschaft!
Zitat von Lions94Ich will der Mannschaft auch noch mal Ganz Besonderst danken,
für die vielen Schönen Momente die wir erlebt haben:
- Der schöne 8-1 Hessenderbysieg
- Die schönen Derbys gegen Mannheim
- Der verdiente 2te Platz nach der Hauptrunde
- Und zu guter letzt das sie sich Heute nochmal angestrengt haben, aber es wurde leider nicht belohnt !
In diesem Sinne Danke Jungs!
Schöne Sommerpause und vielleicht sieht man sich auf der Abschluss Feier wieder, ich denke es gibt doch einiges zu Feiern.
Ich bin Stolz auf unser Team ! ! !
Dies würde ich mal so unterschreiben. Auch vielen Dank lieber DJ (auch wenn ich gerne mehr Papa Roach in der ESH gehört hätte). Machst aber eine super Arbeit. Ich freue mich schon auf die neue Saison und bin mal gespannt, welche alten und neuen Spieler wir sehen werden. (Eigentlich müsste man ja jetzt für die Berliner sein, damit Mannheim seinen Titel als Rekord-Meister verliert)
Auch von mir ein "herzliches Dankeschön" an Dich, auch wenn Du mir mit meiner Interpreten- bzw. Titelfrage net weiterhelfen konntest. Die Mucke in der Halle war okay, man kann`s halt net jedem Recht mache gelle...
Ein dickes Danke-schön für Deinen wirklich gut geleisteten Job, auch wenn ich bei dem einen oder anderen Einspieler immer wieder zusammenzucke ... Erholsame Ruhepause, gutes Nachwachsenlassen des hoffentlich dicken Fells und weiter kreative Ideen für 2010/2011. Und ich hoffe doch sehr, dass Du uns auch in der nächsten Saison erhalten bleiben wirst!
"Half the game is mental; the other half is being mental."
Warum es eine gute Saison war? - In der Tabelle vor Mannheim - In der Tabelle vor Köln - In der Tabelle vor Hamburg - In der Tabelle vor Kassel - In der Tabelle vor 9 weiteren Mannschaften - Inoffizieller Hessenmeister - 34 Siege erlebt (wenn auch nicht alle live...) - davon mehrheitlich schöne Spiele - nette Menschen getroffen - einfach geilen Sport erlebt - Jederzeit an das Team glauben dürfen - (zwar kurze, aber) spannenen Play-Offs - Wir besseres Weißbier in der Halle haben als Ingolstadt - Rüdi immer noch am Micro war
... to be continue
Das einzige was mir einfällt warum nicht: - ich mus Douglas ein Bier ausgeben...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)