Seit heute steht in allen Foren die neue Xobor Zitat Funktion zur Verfügung. Wir hoffen, dass diese Funktion die Arbeit im Forum vor allem für Vielschreiber, Mods und Admins erleichtert (Details unten). Für Foren mit mindestens dem Basis-Tarif stehen außerdem die neuen Live Benachrichtigungen zur Verfügung². Ist diese Funktion aktiv, werden Mitglieder direkt über den Eingang neuer PNs informiert. Auch wenn im gerade geöffneten Forum ein neues Thema oder im gerade geöffneten Thema ein neuer Beitrag geschrieben wird, erscheint eine Meldung am oberen Bildschirmrand.
Neue Features mit dem Xobor Sommer Update
Live Benachrichtigungen von neuen Beiträgen/Themen im jeweiligem Thema/Forum
Live Benachrichtigungen über neue private Mails
Xobor Zitat Funktion - Zitieren Sie Text mehrere Beiträge gleichzeitig. Das kopieren einzelner Sätze genügt - oder Sie speichern sich gleich einen ganzen Beitrag zum zitieren - Erste Details zur Zitat-Funktion gibt es jetzt im Wiki - http://www.hpm-support.de/wiki:Zitate
Autosave löschen - jetzt in allen Templates verfügbar
Twitter Plugin - in der Administration aktivierbar (Admin → Forum → Einstellungen)
Behobene Fehler
Business-Template: Fullsize-Link auch wenn keine Bearbeiten-Rechte
Geöffnete Nachrichten lassen sich nicht markieren!
Nicht schön.. Ich hab's dann editiert und ne Lösung gefunden "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 aber vielleicht sollte man da mal was machen. Es haben hier ja sowieso manche Probleme mit der richtigen "quote" Funktion
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Nicht schön.. Ich hab's dann editiert und ne Lösung gefunden "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 aber vielleicht sollte man da mal was machen. Es haben hier ja sowieso manche Probleme mit der richtigen "quote" Funktion
wieso??? funzt doch MUSS an DIR liegen
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
wieso??? funzt doch MUSS an DIR liegen
Nänänä, welchen Knopp habt ihr gedrückt?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ach und btw, das problem mit dem NEw button bei schon lääääängst gelesenen Threads besteht auch immer noch!!! tut sich da in den nächsten 10 Jahren noch was?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]