Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Als ich meine Karten fürs Eröffnungsspiel letztes Jahr kaufte, suchte jemand aus dem Forum noch 2 Karten und da ich noch 2 übrig hatte, gab sie ihm zum Selbstkostenpreis.
Jetzt hab ich zufällig auf eBay gesehen, dass er die Karten dort zu Geld machen will. Von dieser Art Kapitalismus bin ich ziemlich enttäuscht und möchte dies eigentlich auch nicht unterstützen. Da ich andererseits aber irgendwie lieber bei Leuten sitze, die ich kenne, hab ich mich entschlossen, den Link hier doch mal einzustellen:
Wer also noch 2 Karten sucht und Lust hat bei solch Forumsnasen wie mir, Cornholio, Stormrider, Cradle-of-fear, Lionshark und Tarmina zu sitzen, kann die Auktion ja mal im Auge behalten. Sie läuft noch bis morgen Abend 18:42, die Tickets sind im Innenraum, fast am Eis (Reihe 2) und haben ursprünglich je 29 Euro + VVK gekostet.
Sorry, aber ich habe für Tag meinen Urlaub gestrichen bekommen. Kannst mich auch das nächste Mal gerne direkt ansprechen und musst mich hier nicht anprangern. Ich glaub es hackt.
Zitat von C-GamÜbrigens sind ja nicht mal 16€ Gewinn ein riesen Schnapp. Wow. Ich zahl hier jeden Monat knapp 20€ aus meiner Tasche für das Forum.
Und was hat das mit den Tickets zu tun? Oder siehst Du das als Refinanzierung Deiner Forumskosten? Vielleicht solltest Du darüber eher mit den Lions verhandeln.
Es gab mir jedenfalls sehr zu denken, dass Du weder mich gefragt hast, ob ich sie ggf. wieder haben wollte und sie nicht mal hier im Forum angeboten hast. Aber Du wirst sicher Deine Gründe dafür haben.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von C-GamKarten bleiben durch den Höchstbietenden im Forum und auch für den normalen EK.
Boris und dafür möchte ich mich auch noch einmal ganz ganz Herzlich bei Dir bedanken !! Also Leute regt Euch mal wieder ab Boris macht keinen Cent Gewinn bei der Sache.
Im Gegenteil er hat noch die ebay Gebühren. Und Schuld bin ich auch selber, da ich mich nicht eher entscheiden konnte.
Also ich kann es nur wiederholen,........... Danke Boris !!
Immer ist doch übertrieben. Lediglich bei der WOB-Tour wären wir nicht dabei gewesen! btw. wie wars dort eigentlich?
Evtl wollen wir Ende diesen Jahres auch noch nach NY... und im Zweifelsfall, entscheide ich mich dann doch lieber für ne Reise über den großen Teich und den MSG!!! Dann noch der Urlaub in Mai für 2 Wochen... irgendwo muß man dann halt Abstriche machen. Trotzdem sind wir natürlich für jedes gescheite Angebot, bzgl WM, offen!
btw. das mit Heidi´s LAG weiß ich schon, wenigstens ein Normaler an Bord...