Zitat von EishockeynewsPS: Die Scooter-CD ist noch immer zu verschenken. Noch eingeschweißt! Unbenutzt! Will die niemand haben? Okay, kann man keinem verdenken...
Aber echt eyyy
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Marcel Goc hat m.E. heute eine riesen Partie gemacht. Er war vorne und hinten enorm präsent. Aber die gesamte Mannschaft macht, wenn sie denn ihre Phasen der Unordnung überwindet, sehr viel Spaß!
_____________ WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!
Glückwunsch auch von mir an die deutschen,super Spiel !! Nur Mist dass die Finnen gewonnen haben--bin Montag dienstlich in Köln und hatte auf Platz eins oder drei von Deutschland gehofft und seh nun Finnland und Dänemark gegen Slowakei und Weissrussland-naja.....
Geiles Spiel der Deutschen, spannendes und hochklassiges Spiel Finnland-USA und für mich mit dem richtigen Ausgang. Hatte mir in der Pause zwischen den Spielen ne Karte für das Samstagabendspiel geholt und darf mir jetzt Deutschland - Russland anschauen.
btw: Felix Schütz mit seinem zweiten GWG!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Dr.EvilMarcel Goc hat m.E. heute eine riesen Partie gemacht. Er war vorne und hinten enorm präsent. Aber die gesamte Mannschaft macht, wenn sie denn ihre Phasen der Unordnung überwindet, sehr viel Spaß!
M.E. wird er in Nashville auch in Zukunft eine feste Hausnummer sein. Was mich überrascht, ist die junge und gute Defense unseres Teams. Butenschön raus und Ehrhoff rein! Dann kann noch was gehen.