ZitatUnter anderem sollen 60 in der Hand gehaltene pyrotechnische Gegenstände gezündet werden.
Ist der Plan dahinter, den "Fans" zuvermitteln, dass die UEFA so was cool findet und den "Fans" so den Spaß am zündeln im Block nehmen will? Anders lässt sich das wohl nicht erklären
Es ist wohl eher die Kapitulation vor dem Ausufern und dem leidigen Thema Clubs dafür bestrafen zu müssen.
Man kann sich auch selbst demontieren aber für Geld machen eben viele auch Kapriolen.
Ich möchte es mal so formulieren, da nagen einige " Stars " weder am Hungertuch noch müsste man " Armut " befürchten aber es wird geworben was das Zeug hält. Wenn Gottschalk, Jauch und Klopp ihre Schäfchen nicht im trockenen haben dann ist bei denen jede Menge schief gelaufen. Wenn politisch das " Apothekensterben " der AFD auch noch verhilft Stimmen zu generieren ist das für mich persönlich dann schon eher sehr zweischneidig wenn man für Shop-Apotheke und Co wirbt.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #135Man kann sich auch selbst demontieren aber für Geld machen eben viele auch Kapriolen.
Ich möchte es mal so formulieren, da nagen einige " Stars " weder am Hungertuch noch müsste man " Armut " befürchten aber es wird geworben was das Zeug hält. Wenn Gottschalk, Jauch und Klopp ihre Schäfchen nicht im trockenen haben dann ist bei denen jede Menge schief gelaufen.
Klopp ist ein Typ, der immer mal wieder was neues machen will, und er richtet sich dabei nicht nach der Meinung des Volkes. Dafür mag ich ihn. Von Red Bull kann man halten, was man will. Aber mit finanziellen Problemen hat das bei ihm mal sowas von garantiert nichts zu tun.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Man könnte fast meinen, dass Geld die Welt regiert bzw beeinflusst, was man wann und wo zulassen möchte.
Paris Saint-Germain (PSG) befindet sich im Besitz von Qatar Sports Investments (QSI), einer staatlichen Investmentgesellschaft aus Katar. Die UEFA lässt sich von Qatar Airways sponsern. Offenbar gute Rahmenbedingungen für diese Aktivitäten... Nach der Kommerzialisierung des Fußballs folgt nun die Politisierung des kommerzialisierten Fußballs?
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.. nannte man das früher. Und jetzt Sportwashing.