Der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund verpflichtet Nationalspieler Marco Reus vom Ligarivalen Borussia Mönchengladbach. Reus, 22 Jahre alt, wechselt im Sommer für die festgeschriebene Ablöse von 17,5 Millionen Euro zum BVB.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Keine Überraschung...war doch klar das sowas abläuft seit Jahren. Jetzt sind wir mal gespannt wer drin steckt, spontan behaupte ich mal die Italiener gaaaaaaanz vorne. Sowie Halb-Osteuropa.
Vll auch einer aus der deutschen Bundesliga? Warum immer nur die "boesen" Italiener und Osteuropäer?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #21Vll auch einer aus der deutschen Bundesliga? Warum immer nur die "boesen" Italiener und Osteuropäer?
Wenn ich das hier auf n-tv.de lese,
ZitatInsgesamt sollen 16 Millionen Euro auf die betroffenen Partien gesetzt und dabei acht Millionen Euro Gewinn gemacht worden sein. Rund zwei Millionen Euro wurden als Schmiergelder an die bestochenen Funktionäre gezahlt. Die größte Einzelzahlung seien 140.000 Euro gewesen.
glaube ich beim besten Willen nicht, dass ein Spieler der Bundesliga, der im Schnitt vermutlich einen 7-stelligen Betrag bekommt, hier schwach werden könnte. Da ist das Risiko in der vierten Liga sicherlich um ein Vielfaches höher, dass es zu Manipulationsversuchen kommt. Ich sehe hier auch Italien oder Spanien nicht im Fokus. Vielleicht bin ich da aber auch einfach nur naiv ...
In den Nachrichten (ich mein es war ZDF, noch während die Europol-PK lief) hieß es, auch in Deutschland hätte es wohl was gegeben, vorwiegend aber in England, Spanien, Italien.