Aktion läuft auf Hochtouren / Bestellungen gehen ein
Die Aktion Bist Du ein Löwe? läuft auch Hochtouren, die ersten Bestellungen nach Bekanntgabe der Aktion gehen ein.
Über die Lions-Homepage können sich alle Fans und Freunde der Frankfurt Lions über die aktuelle Zahl der Dauerkarten-Bestellungen informieren (über das Pop-up-Fenster). Die Zahl wird täglich aktualisiert! Ziel der Aktion Bist Du ein Löwe? ist, allen Fans durch die Bestellung eines Saisontickets eine Möglichkeit zu bieten, die Lions aktiv zu unterstützen und so bis zum Stichtag (15. Juli 2010) eine Gesamtzahl von 2500 Dauerkarten-Bestellungen vorliegen zu haben. Jede bestellte Dauerkarte bedeutet Planungssicherheit für die Frankfurt Lions und ist überdies in gewichtiges Argument in den Gesprächen mit der Stadt Frankfurt sowie möglichen Investoren und Sponsoren.
Am vergangenen Freitag hatte Stadionsprecher Rüdiger Storch im Rahmen der Untersützer-Aktion Bist Du ein Löwe? in der BILD Frankfurt zwei Lions-Dauerkarten für die kommende Spielzeit verlost. Auch HIT RADIO FFH unterstützt die Lions und weißt im laufenden Programm sowie auf der Internetpräsenz http://www.ffh.de auf die Aktion Bist Du ein Löwe? hin.
Die Frankfurt Lions bedanken sich ausdrücklich bei allen Bestellern und hoffen, dass in den kommenden Tagen das Faxgerät heiß läuft und der Briefkasten in der Mainzer Landstraße 160 überquillt!
Mehr zur Aktion Bist Du ein Löwe? und zur Dauerkartenbestellung auf der Homepage der Frankfurt Lions im Web: http://www.frankfurt-lions.de.
Die Aktion Bist Du ein Löwe? läuft auch Hochtouren. Seit Bekanntgabe der Aktion sind bis zum heutigen Dienstagmittag 112 Dauerkartenbestellungen für die kommende Spielzeit bei den Frankfurt Lions eingegangen. Damit liegt der Gesamtzahl der Bestellungen nun bei 858 Dauerkarten.
Auf der Lions-Homepage können sich alle Fans und Freunde der Frankfurt Lions über das Pop-up-Fenster über die aktuelle Zahl der Dauerkarten-Bestellungen auf dem Laufenden halten. Die Zahl wird täglich aktualisiert! Ziel der Aktion Bist Du ein Löwe? ist, allen Fans eine Möglichkeit zu bieten, die Lions aktiv zu unterstützen und bis zum Stichtag (15. Juli 2010) eine Gesamtzahl von 2500 Dauerkarten-Bestellungen vorliegen zu haben. Jede bestellte Dauerkarte bedeutet Planungssicherheit für die Frankfurt Lions und ist überdies in gewichtiges Argument in den Gesprächen mit der Stadt Frankfurt sowie möglichen Investoren und Sponsoren.
Am kommenden Donnerstag, den 17. Juni 2010, haben alle Lions-Fans und Freunde die Gelegenheit, Lions-Coach Rich Chernomaz auf der Geschäftsstelle der Frankfurt Lions in der Mainzer Landstraße 160 zu treffen. Von 17 bis 18 Uhr wird „Cherno“ die Dauerkarten-Bestellungen persönlich in Empfang nehmen und allen Besuchern Rede und Antwort stehen. Die Frankfurt Lions freuen sich sehr auf Ihren Besuch.
Am vergangenen Freitag hatte Stadionsprecher Rüdiger Storch im Rahmen der Untersützer-Aktion Bist Du ein Löwe? in der BILD Frankfurt zwei Lions-Dauerkarten für die kommende Spielzeit verlost. Auch HIT RADIO FFH unterstützt die Lions und weißt im laufenden Programm sowie auf der Internetpräsenz http://www.ffh.de auf die Aktion Bist Du ein Löwe? hin.
Die Frankfurt Lions bedanken sich ausdrücklich bei allen Bestellern und hoffen, dass in den kommenden Tagen das Faxgerät heiß läuft und der Briefkasten in der Mainzer Landstraße 160 überquillt.
Mehr zur Aktion Bist Du ein Löwe? und zur Dauerkartenbestellung auf der Homepage der Frankfurt Lions im Web: http://www.frankfurt-lions.de.
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
der Frankfurt Lions über das Pop-up-Fenster über die aktuelle Zahl der Dauerkarten-Bestellungen auf dem Laufenden halten. Die Zahl wird täglich aktualisiert! Ziel der Aktion Bist Du ein Löwe? Kann mir einer sagen wo ich dieses Fenster auf der Home Page finde?
Zitat von gs55der Frankfurt Lions über das Pop-up-Fenster über die aktuelle Zahl der Dauerkarten-Bestellungen auf dem Laufenden halten. Die Zahl wird täglich aktualisiert! Ziel der Aktion Bist Du ein Löwe? Kann mir einer sagen wo ich dieses Fenster auf der Home Page finde?
Wie der Name schon sagt: POP-up-Fenster. Es geht also automatisch auf, außer du hast einen Pop-up-Blocker der das verhindert.
Zitat der Aktion Bist Du ein Löwe? ist, allen Fans eine Möglichkeit zu bieten, die Lions aktiv zu unterstützen und bis zum Stichtag (15. Juli 2010) eine Gesamtzahl von 2500 Dauerkarten-Bestellungen vorliegen zu haben.
Zitat Die von großen Problemen bei einigen Clubs gebeutelte Deutsche Eishockey-Liga wird endgültig am 2. Juli entscheiden, welche Vereine in der neuen Saison starten.
Wie passen den diese beiden Daten zusammen ? Ich kann mir bis zum 15 Juli überlegen ob ich eine Dauerkarte kaufe, aber am 02. Juli fällt spätestens die Entscheidung ob wir eine Lizenz bekommen?
Entweder ist für die Lions klar, dass es weitergeht oder die Aktion birgt das grosse Risiko zum Teil ins Leere zu laufen, da es sicher genug geben wird die sich aufgrund des 15 Juli noch Zeit lassen, mit ihrer Dauerkartenbestellung.
Warum hat mich die Frist auf den 25.06. gesetzt um danach aufgrund der vorliegenden Bestellungen evtl. noch mal die Lizenzunterlagen nachbessern zu können.
Zitat der Aktion Bist Du ein Löwe? ist, allen Fans eine Möglichkeit zu bieten, die Lions aktiv zu unterstützen und bis zum Stichtag (15. Juli 2010) eine Gesamtzahl von 2500 Dauerkarten-Bestellungen vorliegen zu haben.
Zitat Die von großen Problemen bei einigen Clubs gebeutelte Deutsche Eishockey-Liga wird endgültig am 2. Juli entscheiden, welche Vereine in der neuen Saison starten.
Wie passen den diese beiden Daten zusammen ? Ich kann mir bis zum 15 Juli überlegen ob ich eine Dauerkarte kaufe, aber am 02. Juli fällt spätestens die Entscheidung ob wir eine Lizenz bekommen?
Entweder ist für die Lions klar, dass es weitergeht oder die Aktion birgt das grosse Risiko zum Teil ins Leere zu laufen, da es sicher genug geben wird die sich aufgrund des 15 Juli noch Zeit lassen, mit ihrer Dauerkartenbestellung.
Warum hat mich die Frist auf den 25.06. gesetzt um danach aufgrund der vorliegenden Bestellungen evtl. noch mal die Lizenzunterlagen nachbessern zu können.
Verlängern kann man sie danach immer noch
genau das hab ich mich auch gefragt. es passen eine menge dinge einfach nicht richtig zusammen....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ich find 2500 Dauerkarten sind auch ganz schön viel. wie viele zuschauer passen in unsre eishockey halle ? 6900 glaub ich... weiß jemand zufällig wie viele dauerkarten in den letzten jahren rausgegangen sind ?
----------------------------------------------
Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!
Für mich ist die Zahl 858 erschreckend. Wenn ich richtig verstanden habe, wurden bisher insgesamt nur 858 Dk bestellt...... Das ist alarmierend, kann ich mich doch an Jahre erinnern, in denen von 2500-3000 DK die Rede war. Oder ist das nun nur die Zahl der Bestellungen, ohne die schon bezahlten DK? Verwirrend, wie Bobby Orr schon richtig anmerkte, so einiges.
Ich gehe von aus, das die 858, die korrekte vollständige Anzahl der DK ist, ob schon bezahlt oder nicht ist hier unrelevant. Es sind 858 DK ERST bestellt!
Ob die Angaben der letzten Jahre mit 2000-2500 DK in der Spitze stimmen, wage ich aufgrund der vergangenen Monate und den wiedersprüchigen Aussagen aus der Geschäftsstelle mal arg zu bezweifeln.
Dieses Forum hat 920 Mitglieder, nicht alle sind Lions-Fans,nicht alle sind von hier, nicht alle gehen regelmäßig hin. Das relativiert deine Aussage denke ich.