Ich glaub aber, dass wir die 60er dann eher ins Archiv packen können wenn es so kommt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wer sich auf solch einen Typen einlässt, macht sich zum Spielball. Hätten die Fans das beim Spiel gegen Regensburg schon gewusst, hätten sie sich sicherlich noch deutlich schäbiger verhalten. Und Tschüss.
Zitat von Dougman im Beitrag #55Wer sich auf solch einen Typen einlässt, macht sich zum Spielball. Hätten die Fans das beim Spiel gegen Regensburg schon gewusst, hätten sie sich sicherlich noch deutlich schäbiger verhalten. Und Tschüss.
Wir hatten auch mal einen Handydealer, ich wäre da einfach vorsichtig. Mir tuts leid für die 60zger und generell für das grösste Dorf Deutschlands, dass die nun alle zum Hoeness müssen zwegn dem Rundlederschmarrn...
Jetzt scheint man so langsam zur Vernunft zu kommen und will in der 4. Liga neu loslegen. Löblich... Nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, aber vielleicht ist es ja noch nicht ganz unten aufgeplatscht...
Dieser Scheich will ja die 50 + 1 - Regel kippen. Selbst wenn er damit durchkäme, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die 60er von dem noch mal verarschen lassen... Tendenz ist ja, ihn dahin zu schicken, wo er herkommt und hingehört. In die Wüste.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Das Ding ist ja, dass er mit einer Klage gegen 50+1 sogar gute Erfolgsaussichten hätte da diese Regelung gegen europäisches Kartellrecht verstößt. Am Ende sind die 60er vermutlich ihren Scheich los aber er könnte zum krönenden Abschluss die Türen der Bundesliga für alle Investoren öffnen.
Öl-Scheich München gegen Immobilien Gigant Frankfurt