Muss ich nicht ganz nachvollziehen. Man befindet sich auf Platz3, sehe da irgendwie keinen Handlungsbedarf.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Guck Dir die letzten Spiele / Ergebnisse an. "Jammern auf hohem Niveau", aber seit Wochen nix gerissen, und das Polster zu Platz 4 ist auch so gut wie weg. Mich wundert der Rauswurf nicht...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Muss ich nicht ganz nachvollziehen. Man befindet sich auf Platz3, sehe da irgendwie keinen Handlungsbedarf.
dann haste die saison nicht verfolgt, wir hatten mal 8 punkte vor BS, waren souverän ersten, jetzt sind wir glaube ich 15 Punkte hinter BS und kämpfen um den 3. Platz, 12 Punkte aus 12 Spielen ist zu wenig zum aufsteigen. die truppe spielt scheinbar völlig konzept- und kraftlos. obs am trainer lag, warten wir es ab. das die truppe aber geilen fussball spielen kann hat die hinrunde und der DFB Pokal gezeigt
ZitatMit einem Live-Spiel startet die 3. Liga am 22. Juli in ihre vierte Saison. Das SWR-Fernsehen überträgt an diesem Freitag die Begegnung 1. FC Heidenheim gegen Kickers Offenbach.
Der OFC erzeugt bei mir als SGE-Fan mittlerweile tatsächlich Mitleid. Es wäre schade, wenn uffm Berch die Lichter ausgingen. Nicht nur wegen der Steuergelder für dieses komische Stadion, sondern auch wegen der gepflegten Rivalität mit den OF-Nachbarn. Zudem wissen wir als Frankfurter Eishockey Fan ja auch wie weh ein Bankrott tut.
ZitatDen beiden hochverschuldeten Drittligisten Alemannia Aachen und Kickers Offenbach werden am Saisonende zwei Punkte abgezogen. Die Clubs haben gegen das wirtschaftliche Zulassungsverfahren des DFB verstoßen. Die Kickers hatten sogar eine höhere Strafe befürchtet.
wer mal sehen möchte was für König Fußball so alles drin ist.. Die damaligen Lions hätten sich sicherlich schon über ein Bruchteil des Entgegenkommens gefreut....
ZitatDa die jetzt getroffene Entscheidung keine negativen Auswirkungen auf den städtischen Haushalt und den Schutzschirmvertrag hat, gehen die Verantwortlichen der Stadt Offenbach nach Rücksprache mit dem Regierungspräsidium davon aus, dass diese Entscheidung kommunalaufsichtsrechtlich unbedenklich ist.
Was mich am meisten an solchen Dingen immer aufregt (und das ist ja nicht nur in OF der Fall) das man auch noch meint den Bürger mit solchen Ausreden verarschen zu können.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.