Zitat von DaMoshNaja besser das Eishockey dort als nach Mannheim oder gar kein Eishockey :-)
Abgesehen davon, das Kassel mir genauso am A.... vorbei geht wie Mannheim, liegts auch noch mehr als doppelt so weit weg,. Also nie im Leben fahr ich in die verk..... Gegend!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich werde dann mal bei Bad Nauheim reinschaun falls gar nicht mehr gespielt wird in Frankfurt.
Ja, das werde mir dann auch mal überlegen in BN vorbeizuschauen, wenn's wirklich zum äussersten kommen sollte. Obwohl, meine Frau will eher mal nach DüDorf als nach Bad Nauheim. Schaun mer mal.....
Im Sportteile wird darüber berichtet, dass die DEL Auflagen gemacht hat und dass das Schreiben der Stadt wegen der Miete und der Schulden bei der DEL nichts gebracht hat. Schneider übt deswegen gegenüber der FAZ harsche Kritik an der Stadt. Schneider verschärft den Ton und wird zitiert mit "In der Absichtsbegundung der Stadt stand nichts drin. Sie ist das Papier nicht wert auf dem es geschrieben stand. Dabei diskutieren wir seit über einem Jahr darüber. Sie hatten ein Jahr Zeit. Die haben das Ding komplett verpennt". Außerdem "Herr Frank hat die Titulierung Sportdezernet nicht verdient". Sollte es nicht gelingen die Lions zu retten, würde die Stadt eine erhebliche Mitschuld treffen." Die DK-Verkäufe wären auf einem guten Weg, Mit Sponsoren gäbe es gute Gespräche. Der einzige der nur redet und sich nicht bewegt ist die Stadt. Ich würde der Stadt eine glatte Sechs geben" Und nach Ansicht von Schneider hat die Stadt eine "Bringschuld"
Falls diese Zitate stimmen, so ist das einfach nur peinlich.
Zitat Als Nachfolger für den nach Straubing gewechselten Dimitri Pätzold könnte der Italo-Kanadier neben dem nordamerikanischen Markt auch den deutschen im Auge haben. Sollten nämlich bei den finanziell angeschlagenen Frankfurt Lions die Lichter ausgehen, wäre mit Ian Gordon einer der beständigsten Goalies der Liga plötzlich arbeitslos.
Wahrscheinlicher ist jedoch, dass sich Boni mit einem Torhüter aus Nordamerika verstärken will.
Tja da spricht der Herr Sportdezernt doch mal klare Worte. Wenn die "All-In" Variante von Herrn Schneider eins gebracht hat, dann das wir Ende August wissen was mit der Halle passiert,wir wissen ab Mittwoch nächster Woche wie es mit den Lions weiter geht und könnten uns wenn alles gut geht endlich die langfristige Perspektive erarbeiten. Soviel ist lange nicht rund um die Lions passiert.