Auch Simon Danner, ...tat sich schwer, das Ausscheiden zu akzeptieren: "...Aber wir sind selbst schuld, wenn wir wie am Samstag ein Spiel herschenken."
Ich würde sagen wir haben die ganze Serie hergeschenkt.
Die Presse wirkt so müde wie die Lions am Samstag. Das 1:2 fiel gestern in der 41. Minute also führten die Lions nicht bis zur 42. Minute mit 2:0. Guten Morgen FR! Und Waginger hätte bestimmt gerne am Samstag zwei Tore geschossen, hat er aber nicht. Das war Motzko. Guten Morgen FNP!
Dinge die kein Mensch braucht: Marcus Kuhl und die H....söhne Mannheims
Frankfurt: „Die Offensive war unser Problem“ Manager Norris kritisisert nach dem frühen Aus im Viertelfinale seine (vermeintlichen) Leistungsträger Und: Nur punktuelle Verstärkungen geplant – welche personellen Konsequenzen es bei den Lions geben wird
Zitat von Iceman88Weiß jemand wann die Saisonabschlussfeier ist?
Ich tippe mal dass morgen bekannt gegeben wird dass sie am Freitag sein wird. Nein, ich habe kein Insiderwissen, ist ein reines Bauchgefühl und Erfahrung der letzten Jahren.
Tante Edith hat auf hockeyweb entdeckt: "Den Fans soll am kommenden Wochenende die Möglichkeit gegeben werden sich von den Spielern zu verabschieden"
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Iceman88Weiß jemand wann die Saisonabschlussfeier ist?
Ich tippe mal dass morgen bekannt gegeben wird dass sie am Freitag sein wird. Nein, ich habe kein Insiderwissen, ist ein reines Bauchgefühl und Erfahrung der letzten Jahren.
Tante Edith hat auf hockeyweb entdeckt: "Den Fans soll am kommenden Wochenende die Möglichkeit gegeben werden sich von den Spielern zu verabschieden"
mööööööööp, einspruch, ich tippe mal auf Samstag Mittag ist familienfreundlicher
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Ayatollah VorderwülbeckeDie Presse wirkt so müde wie die Lions am Samstag. Das 1:2 fiel gestern in der 41. Minute also führten die Lions nicht bis zur 42. Minute mit 2:0. Guten Morgen FR! Und Waginger hätte bestimmt gerne am Samstag zwei Tore geschossen, hat er aber nicht. Das war Motzko. Guten Morgen FNP!
Laut DEL.org fiel das Anschlusstor bei 41:00, also in der ersten Sekunde der 42.Spielminute.
Schlecht in Mathe? Die erste Sekunde der 42. Spielminute wäre 41:01. 41 Minuten und null Sekunden sind immer noch exakt 41 Minuten und keine Sekunde mehr.
Dinge die kein Mensch braucht: Marcus Kuhl und die H....söhne Mannheims
Ihr habt vielleicht Schmerzen...ich wäre froh es hätte diese Minute nie gegeben in diesem Spiel und die Eismaschine hätte das letzte Drittel verhindert...
Zitat von Ayatollah VorderwülbeckeDie Presse wirkt so müde wie die Lions am Samstag. Das 1:2 fiel gestern in der 41. Minute also führten die Lions nicht bis zur 42. Minute mit 2:0. Guten Morgen FR! Und Waginger hätte bestimmt gerne am Samstag zwei Tore geschossen, hat er aber nicht. Das war Motzko. Guten Morgen FNP!
Viel schlimmer FR Seite 1 !
Lions ereilt das Aus
[...] Der Zweite der Punktrunde verlor 2:3 nach Verlängerung beim Playoff-Konkurrenten Augsburger Panther. [...]