Heute war ich nicht beim Heinspiel, aber fast 8.700 Zuschauer waren Zeuge der nächsten Heimpleite (2:3)! Zukünftig werde ich aber nicht mehr ganz offensichtlich sadomasochistisch veranlagt dort zugegen sein. Da fahre ich doch lieber mal nach Frankfurt zum Eishockey!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Cologne Kentucky StarKrupp attackiert die Haie - Weicheier!
Ich kann da keine echten News erkennen. Pussy Hockey ist doch ein Markenzeichen der Haie. Auf welchen Betrag ist mittlerweile der Dispo bei den Haien angewachsen? Denn der tatsächliche Zuschauerschnitt liegt ja (oh Wunder) wieder mal deutlich unter den Erwartungen. Gibt es bald wieder eine Rettungsaktion?
@ CKS, schön das ehrliches OL Hockey dein Herz mehr erwärmen kann als dieses Haie Gegurke. Bist wie immer in unserer ESH herzlich willkommen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sicher für die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt der Saison unglücklich, aber verstehen kann ich es bei Ihm nicht gegen starke Gegner eigentlich nicht da aber gegen die kleinen immer prächtig gepunktet. Wird körperlich nicht in der DEL zurechtkommen, aber kein wirklicher Verlust für die Füchse!
Noja, gegen Wolfsburg zu verlieren ist momentan ja keine Schande. Davon abgesehen hat Köln noch 2 Spiele weniger ausgetragen als die zwei Teams davor. Auch dort ist also der letzte Tanz noch nicht geschwungen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
und am besten ihr strengt Euch an und holt 2 Punkte mehr als die Konkurenz vor Euch, dann würdet ihr sogar Heimrecht ergattern können und ich könnte am 23. ein Spielchen im Haifischbecken sehen. An dem WE bin ich nämlich in der Stadt, beim Kumpel von mir
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)