na ja ich finde die Äußerungen von Schneider schon ein bisschen merkürdig. Er verzichtet auf bessere Angebote, hat aber vor zwei Jahren wegen einer 20 % Gehaltskürzung den Verein gewechselt. Natürlich kann ich verstehen, dass Schneider seine Familie ernähren muss, und ich wünsche ihm auch alles gute und viel Erfolg und ich glaube auch, dass Schneider nächstes Jahr einer der besten Spieler der Liga wird, aber vernünftig und logisch ist etwas anderes.
Wenn ich Schneider wäre, hätte ich mich in einem gehobenen Eishockeyalter eindeutig für das finanziell bessere Angebot entschieden.
Zitat von leona ja ich finde die Äußerungen von Schneider schon ein bisschen merkürdig. Er verzichtet auf bessere Angebote, hat aber vor zwei Jahren wegen einer 20 % Gehaltskürzung den Verein gewechselt. Natürlich kann ich verstehen, dass Schneider seine Familie ernähren muss, und ich wünsche ihm auch alles gute und viel Erfolg und ich glaube auch, dass Schneider nächstes Jahr einer der besten Spieler der Liga wird, aber vernünftig und logisch ist etwas anderes.
Wenn ich Schneider wäre, hätte ich mich in einem gehobenen Eishockeyalter eindeutig für das finanziell bessere Angebot entschieden.
Nur was soll er machen, wenn er dene dann sagt ich hab noch 5 Kinder und einen hund und die dann sagen, " Ohhhh, ok, dann nehmen wir unser angebot zurück!" ????^^
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von leona ja ich finde die Äußerungen von Schneider schon ein bisschen merkürdig. Er verzichtet auf bessere Angebote, hat aber vor zwei Jahren wegen einer 20 % Gehaltskürzung den Verein gewechselt. Natürlich kann ich verstehen, dass Schneider seine Familie ernähren muss, und ich wünsche ihm auch alles gute und viel Erfolg und ich glaube auch, dass Schneider nächstes Jahr einer der besten Spieler der Liga wird, aber vernünftig und logisch ist etwas anderes.
leo, es ging hier klar um seine Familie, nicht das er sie ernähren muss,sondern das die Vereine ihn ablehnen mit so vielen Kindern. Und ich finde es nur menschlich wenn man nicht immer auf das erst beste Angebot aufspringt.
Einerseits ist es natürlich sehr komisch das Vereine deswegen Angebote zurück ziehen! Andererseits hätte Schneider von dem Mehrverdienst ja auch locker mal sich sein Haus/Wohnung selbst zahlen können!
Naja, wenn in dem Angobot des Vereins steht, das sie ihm ne Wohnung stellen und dann merken, "ohhhh, wir müssen ganz schön drauf legen für die Bude für den", weil er entwedern nen Haus oder ne Wohnung mit 5 Zimmern braucht. Ist mir das nicht grad komisch! Die haben garantiert alle gedacht, ne 3-Zimmer Bude schickt, aber naja. Und wenn ich an seiner Stelle wäre, hät ich mich danna uch nicht darum bemüht, ne eigene Bude zu finden, wenn er grad ma nur nen 1-Jahresvertrag angeboten bekommt. Dafür lohnt sich der ganze aufwand dann doch net!
Ja das ist mir ja auch klar! Aber wenn er sich beschwert er muss massive Gehaltskürzungen hinnehmen, dann hätte er sich bei den besseren Verträgen halt selbst ne Bude gesucht. Wäre er wahrscheinlich immer noch besser gelaufen! Naja, ist ja aber auch bums! Komisch isses allemal!
naja, aber was will ich bei nem verein, der mich und meine Familie nicht unterstützt. Da hät ich auch kein bock drauf!! und vorallem war's ja wohl so, das er ja noch nicht ma die Chance hatte, zu sagen ok, ich bezahl meine bude selber ;)