Mein tip : es wird viele tore geben ,die abwehr von argentinien ist ausbaufähig und wir werden einige bälle reinbekommen in den kasten der gauchos. umgekehrt genauso befürchte ich , trotz unsrer guten abwehr. 4 zu 3 für Deutschland !!
----------------------------------------------
Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!
die Szene wurde ja gestern kurz gezeigt... klar steht der Kameramann zu nah dran, aber Heinzes Reaktion war doch´n bisschen heftig... "uns" solls recht sein
Zitat von DaFunghodie Szene wurde ja gestern kurz gezeigt... klar steht der Kameramann zu nah dran, aber Heinzes Reaktion war doch´n bisschen heftig... "uns" solls recht sein
Heinze sollte man einen Orden verleihen, dass er Ihrn weggestumpt hat. Diese laufenden Kameraleute gehören verboten. Es reicht eine feste Kamera am jeweiligen 16er.
Kann der Jogi nicht fuer dieses eine Spiel den Frings nachnominieren? Und wenn es nur fuer die Zeit nach dem Schlusspfiff ist.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
so schlecht kann unsere abwehr ja zumindest nicht sein wie du vermutest sonst wären wir nicht ansatzweise so weit gekommen wir wir jetzt schon sind. und wie auch schon geschrieben haben wir noch nicht wirklich viele tore einstecken müssen
----------------------------------------------
Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!
so schlecht kann unsere abwehr ja zumindest nicht sein wie du vermutest sonst wären wir nicht ansatzweise so weit gekommen wir wir jetzt schon sind. und wie auch schon geschrieben haben wir noch nicht wirklich viele tore einstecken müssen
Sicher ist das wohl Richtig was Du sagst, aber das ganze ist auch nur so weil ein Absteiger Namens Friedrich so eine geile WM spielt. Denn wenn ich sehe was ein Herr Mertesacker da treibt..... Sorry aber das ist ja mal garnichts. Und es will mir wohl keiner sagen, das Herr Boateng einen besseren Job wie Herr Badstuber macht !!??
Ich wuerde mal behaupten, da einer die Hosen ziemlich voll. Erinnert mich stark an das Getoese 2006
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat Schiedsrichter-Beeinflussung, Theatralik, Provokationen: Bastian Schweinsteiger hat Argentiniens Team vor dem Viertelfinale Unsportlichkeit vorgeworfen. Bei seiner Attacke schoss der DFB-Vizekapitän jedoch deutlich übers Ziel hinaus - er unterstellte einer ganzen Nation Charakterschwäche.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von LionsDJUnd es will mir wohl keiner sagen, das Herr Boateng einen besseren Job wie Herr Badstuber macht !!??
Das kommt wohl darauf an, welche Spiele man als Vergleich heranzieht. Badstuber war gegen die Serben völlig überfordert, während Boateng gegen England ein sehr solides Spiel gemacht hat.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat Schiedsrichter-Beeinflussung, Theatralik, Provokationen: Bastian Schweinsteiger hat Argentiniens Team vor dem Viertelfinale Unsportlichkeit vorgeworfen. Bei seiner Attacke schoss der DFB-Vizekapitän jedoch deutlich übers Ziel hinaus - er unterstellte einer ganzen Nation Charakterschwäche.
Schweini herrscht!
Schweini ist die geilste s0w der welt, SChweini ist die geilste s0w der welt!!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]