Die Frankfurt Lions erhalten keine Lizenz für die kommende Spielzeit. Die Deutsche Eishockeyliga (DEL) hat den Frankfurt Lions heute einseitig, außerordentlich und mit sofortiger Wirkung den Lizenzvertrag gekündigt, da die Frankfurt Lions nach Auffassung der DEL zum Abschluss des Lizenzbestätigungsverfahrens ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit gemäß der Lizenzordnung der DEL nicht innerhalb der am 23. Juni 2010 abgelaufenen Ausschlussfrist nachweisen konnten.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr Team der Frankfurt Lions
Frankfurt Lions Eishockey GmbH Mainzer Landstraße 160 60327 Frankfurt am Main
ich auch nicht -aber der Newsletter wird ja kein Witz sein--ich versteh jetzt auch garnichts mehr-- --verdammt ich könnte kotzen und nun???????????????????????????????????
Zitat von Mr. HunterSollte nicht am 2.Juli entschieden werden? Ist mir alles irgendwie suspekt...? Und warum nicht rechtzeitig eingereicht?
Vielleicht mußten diese (bis zum 23. Juni einzureichenden) Unterlagen auch erstmal geprüft werden. Und nun hat man sie als nicht ausreichend befunden. Aber dauert das 1 Woche??
steinigt mich, aber: Seid Ihr ernsthaft überrascht??? Warum soll als nur ein Beispiel z.B. alles toll sein, wenn man 2.500 Dauerkarten zur "Rettung" verkaufen möchte und (Stand heute bzw. eben gerade) 1.109 verkauft hat?
Na toll, wieder geht eine Epoche in meinem Leben zuende. RIP DEL Hockey mit den Frankfurt Lions.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich möchte von Seiten der DEL jetzt aber auch bitte in allen Einzelheiten aufgelistet und begründet bekommen, WARUM man der Meinung ist, den Lions nicht die Lizenz zu erteilen. Lächerlich....wenn man bedenkt, wieviele "Zombies" in den letzten Jahren in der DEL mitgeschleppt wurden oder noch immer im Teilnehmerfeld abgetaucht sind. Irgendwann zerlegt es auch Teams wie die Eisbären mit ihren über Mios. Miesen, wenn Anschutz die Patronatserklärung nicht mehr verlängert. Und solche Misthaufenteams wie Sauerland oder Südsibirien brauche ich wirklich nicht mehr zu sehen.
Zitat von Joby#77steinigt mich, aber: Seid Ihr ernsthaft überrascht??? Warum soll als nur ein Beispiel z.B. alles toll sein, wenn man 2.500 Dauerkarten zur "rettung" verkaufen möchte und (Stand heute( 1.109 verkauft hat?
+++++ Neubeginn in Liga 4 rules !!!
Überrascht nicht. Aber jetzt ist es wahr, dass es nicht mehr in der DEL weiter geht. Vielleicht sollte man die Rheinische Post dafür steinigen für die tolle Nachricht zur Lizenz.......