Zitat von Highty67 Sorry, aber die Eintracht ist keine Alternative! Schon gar nicht vor dem Hintergrund von 1990...
Sehe ich auch so. Wie man das als Lions-Fan überhaupt nur in Betracht ziehen kann. Dann sehe ich mir lieber kein Eishockey mehr an bevor ich diesem Kackverein nach der Vergangenheit auch nur einen Cent dafür in den Rachen werfe.
Zitat von Highty67 Sorry, aber die Eintracht ist keine Alternative! Schon gar nicht vor dem Hintergrund von 1990...
Sehe ich auch so. Wie man das als Lions-Fan überhaupt nur in Betracht ziehen kann. Dann sehe ich mir lieber kein Eishockey mehr an bevor ich diesem Kackverein nach der Vergangenheit auch nur einen Cent dafür in den Rachen werfe.
Naja, früher waren se alle Eintracht-"Fans". Zugemacht, dann auf einmal Lions-"Fans". Warum sollte es auf einmal rückwärts nicht gehen?.......Ihr wollt Hockey sehen, ich hab ne Alternative zu den Laiens (sorry für die Schreibweise, aber scheinbar war da doch alles sehr laienhaft) aufgezeigt.
Ob Ihr zur Eintracht, den Adlern, nach Nauheim oder sonst wohin geht ist mir doch Wurscht. Wenn ich mal Hockey sehen will (1-2x mal im Jahr, früher hatte ich sogar zig Jahre ne DK) werd ich künftig zur Eintracht gehen
Zitat von die schweigende MasseEs gibt den "Stammverein" Young Lions Frankfurt e.V. und es wird ihn - vermutlich - auch weiter geben! Was daraus wird, liegt in den Händen der Verantwortlichen.
...... die es durch diese Meldung auch nicht einfacher haben werden. Es ist immer so. Ist kein "attraktiver" Profisport in der Stadt, kommt auch der Nachwuchs nicht richtig hoch, oder aber verkümmert.
Bleibt zu hoffen, das die YL-Verantwortlichen es schaffen, hier das Gegenteil zu beweisen.
Ob Ihr zur Eintracht, den Adlern, nach Nauheim oder sonst wohin geht ist mir doch Wurscht. Wenn ich mal Hockey sehen will (1-2x mal im Jahr, früher hatte ich sogar zig Jahre ne DK) werd ich künftig zur Eintracht gehen
Ich werde mir mein Hobby nicht nehmen lassen und die Lions in der Oberliga oder die Young Lions angucken - ganz egal. Es ist traurig zu wissen das man kein erstklassiges Hockey mehr zu sehen bekommt aber irgendwo hat es einen doch auch in die Eishalle gezogen weil man da viele seiner "Eishockey Leute" getroffen hatte und einfach seinem Hobby nachgegangen ist. Das ist auch mein kleiner Trost - das uns das keine DEL,kein Schneider und kein "Sonstwer" nehmen kann und wenn wirklich alle die sich bisher auch für die Minor Leagues angekündigt ham zu den Spielen kommen dann ist das soch zumondest ein kleiner Lichtblick fürs kommende Jahr!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Charlestown ChiefIch werde mir mein Hobby nicht nehmen lassen und die Lions in der Oberliga oder die Young Lions angucken - ganz egal. Es ist traurig zu wissen das man kein erstklassiges Hockey mehr zu sehen bekommt aber irgendwo hat es einen doch auch in die Eishalle gezogen weil man da viele seiner "Eishockey Leute" getroffen hatte und einfach seinem Hobby nachgegangen ist. Das ist auch mein kleiner Trost - das uns das keine DEL,kein Schneider und kein "Sonstwer" nehmen kann und wenn wirklich alle die sich bisher auch für die Minor Leagues angekündigt ham zu den Spielen kommen dann ist das soch zumondest ein kleiner Lichtblick fürs kommende Jahr!
Genauso sehe ich es eigentlich auch. Eishockey-Guggen in Frankfurt muss einfach sein - egal in welcher Liga. Kann mir nur noch nicht vorstellen, einen anderen (Frankfurter) "Verein" anzufeuern...
Zitat von C-GamNein, die passen mir nicht. Außerdem waren auch andere Beiträge dabei. Und jetzt ist gut, sonst kommt die Forums-Mama.
Macht die Sache net besser! Ich habe weder jemanden beleidigt noch sonstwas... Naja, immernoch versuchen Stimmungen zu steuern, wo jetzt offensichtlich wird, dass das Ende naht... Jedem das seine.
Die Antwort ist die Hessen National Hockey League: North Conference gegen South Conference. 2 Top Teams da kann die DEL mit Mannheim und Berlin und den anderen Gurken einpacken... 26 Spiele Fr 26 Spiele So. Dann Playoffs und immer gegen Kassel. Wow, das wird der Knaller, und gespielt wird in Darmstadt, Wiesbaden, oder Nauheim... oder Aussenflaeche
so geht es mir momentan auch --ich habe so viele überragende spieler in ffm kommen und gehen sehen,und es ging seit dem umzug vom waldstadion in die eishalle immer aufwärts.aber hockey ist ausser uns bessenenen fans ,allen anderen vereinen und öffentlichen institutionen ,scheinbar ein dorn im auge.oder warum musste die eintracht sterben?? ich gebe auch auch die hoffnung auf, das sich nochmal leuten finden eishockey in der regionaliga zu führen. wird es das nochmal geben--2 sonderzüge nach landsberg--zum entscheidenden spiel--4000 löwen fans in kaufbeuren--ich glaube das frankfurter hockey ist tot... schade schade 32 jahre ffm hockey vorbei
Ich verstehe gar nicht, warum alle sagen: "Das Frankfurter Eishockey ist tot."
Es gibt in Frankfurt neben den Young Lions und der Eintracht noch weitere Vereine, die hier Hockey spielen. Und das auch weiter machen werden. Die erste Mannschaft der Young Lions ist dann eben die erste Mannschaft der Stadt - derzeit in der Regionalliga. Das Frankfurter Hockey lebt weiter - wohl oder übel ohne die Lions...