Zitat von RastamanIdeen? Ok: Nicht eine Playground-Tour, sondern ne Playground Saison. Wir klappern all die Teams ab, bei denen einer "unserer" Spieler unterkommt, machen ne Lions-Ecke auf und feiern den oder die Spieler 60 Minuten lang ab.
SEHR GEILE IDEE!!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von RastamanIdeen? Ok: Nicht eine Playground-Tour, sondern ne Playground Saison. Wir klappern all die Teams ab, bei denen einer "unserer" Spieler unterkommt, machen ne Lions-Ecke auf und feiern den oder die Spieler 60 Minuten lang ab.
SEHR GEILE IDEE!!!
Leider habe ich da nicht das Geld und die Zeit dazu, von daher hoffe ich immer noch auf eine Playground-Tour !!
Zitat von CornholioDie Leute, die eine Dauerkarte hatten, könnten stattdessen halt die eine oder andere Auswärtsfahrt unternehmen. Sparen ja quasi die Kohle...
wenn ich das von meinem kollegen richtig verstanden habe, gibt es wohl nur ein teil ( 10% ) des bereits gezahlten geldes zurück ....
Mit Euch Freaks auf Tour? OMG... Der eine Punk mischt wieder Hustegutsjer mit Schnaps... Die anner Volleul kotzt wieder auf den Parkplatz... Und der König des "Amnüssmenengs" rennt entweder auf die Autobahn oder will sich vom Riesenrad stürzen... Hallo??? Brauch ich das wirklich?
Zitat von Robert#4Mit Euch Freaks auf Tour? OMG... Der eine Punk mischt wieder Hustegutsjer mit Schnaps... Die anner Volleul kotzt wieder auf den Parkplatz... Und der König des "Amnüssmenengs" rennt entweder auf die Autobahn oder will sich vom Riesenrad stürzen... Hallo??? Brauch ich das wirklich?