Auf kurz oder lang wird es wohl hier nicht weitergehen, oder? Ist ja ein LIONS Board und ohne Verein kein Forum, ist schon klar! Boris, wie siehst du das? Um Gottes Willen, ich darf gar nicht an eine Schließung denken!
...ich fände es schade, wenn es nicht weitergehen würde. In den Jahren hat man viele nette Menschen kennengelernt. Diese möchte man wenigstens via Forum erreichen können.
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...rch-830068.html schade das Frankfurt nicht so gekämpft hat wie die Huskies, viell wäre es besser gewesen die Loions hätten auch so ein Planinsolvenz verfahren betrieben , wie Die Huskies, sicher ist es nciht schön sich in eine Liga zurückzu klagen, aber es war der Einzige Weg, wenn man sieht wieviele Traditonsvereien seit bestehen der DEL verschwunden sind, muss man sich hinterfragen, das da was nicht stimmen kann wo sind sie alle hin ? Rießersee, Schwenningen, Kaufbeuren , Füssen, Rosenheim, Landshut , jetzt wären noch Kassel und die Lions hinzugekommen ... der Del Vorstand sollte geschlossen zurücktreten , vor allem wenn man 4 mal vor gerichten verliert hintereinander
Ideen? Ok: Nicht eine Playground-Tour, sondern ne Playground Saison. Wir klappern all die Teams ab, bei denen einer "unserer" Spieler unterkommt, machen ne Lions-Ecke auf und feiern den oder die Spieler 60 Minuten lang ab.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanIdeen? Ok: Nicht eine Playground-Tour, sondern ne Playground Saison. Wir klappern all die Teams ab, bei denen einer "unserer" Spieler unterkommt, machen ne Lions-Ecke auf und feiern den oder die Spieler 60 Minuten lang ab.
Die Idee hat auch was aber was machen wir, wenn einer z.B. in die AHL auswandert?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von RastamanIdeen? Ok: Nicht eine Playground-Tour, sondern ne Playground Saison. Wir klappern all die Teams ab, bei denen einer "unserer" Spieler unterkommt, machen ne Lions-Ecke auf und feiern den oder die Spieler 60 Minuten lang ab.
Erzähl Du Schlumpf mir mal lieber, wo wir unsere Playground-Tour hinmachen.
Schlumpf !!?? Hab ich was verpasst ??
Hier Boris das ist mir recht egal !! Aber wir können doch nicht auch unsere Fahrt "sterben" lassen !! Bitte nicht ! Eine Idee hab ich leider nicht wenn ich Ehrlich bin, aber bitte lass uns irgendwo hin fahren !!