Ihr seid doch pläd!!!! *schnö* Hab ich auch schon organisiert ... *ichweissSCHEISSORGA* wir hätten Stehplätze bei den Düsseldorfern direkt hinterm Tor!!!
Zitat von CereMONIIhr seid doch pläd!!!! *schnö* Hab ich auch schon organisiert ... *ichweissSCHEISSORGA* wir hätten Stehplätze bei den Düsseldorfern direkt hinterm Tor!!!
Püh, VIP bereich mit Flaschbildschirm und HDMI Anschluss, da könnteste uns locken, aber doch net mit nen paar billig Tickets hinter gegners Tor !
...der Deutschen Post bzw. den Verantwortlichen dort auf's Maul zu hauen.
Ich weiß nicht, wie es in anderen Städten ist, aber in meinem Wohnort ist die Zustellung eine Zumutung. Die Post kommt nicht an trotz richtiger Adresse, es liegt Post von Nachbarn in meinem Briefkasten und umgekehrt, eine vergessene Ziffer (2 statt 20) bei der Hausnummer führt zur Rücksendung des Briefes etc. pp.
ich komme mir verdammt alt vor, wenn ich sage: früher hätte es das nicht gegeben... immer der gleiche freundliche Postbote, der alle kannte und kein Hiwi-Depp, der keinen Bock hat, der deutschen Sprache nicht mächtig ist, die Stadt/Straßen nicht kennt oder was auch immer. Das mag nicht immer der Fehler der Zusteller sein, aber es ist mir gerade scheiss egal, die Post hat gefälligst dafür zu sorgen, dass alles richtig läuft.
Die zweite Firma, der ich im gleichen Zug eins mitgebe ist meine Bausparkasse, die mir für die "Adressermittlung" 15 Euro (!) in Rechnung stellt, weil eben ein Schreiben nicht zugestellt wurde... würde da mal ein fähiger Mitarbeiter sitzen, würde er merken, dass ich seit Abschluss des Vertrages 2004 die gleiche Adresse habe...
Sind denn alle Leute nur noch doof? Pisa lässt grüßen?... maaaan, einmal mit Profis arbeiten....
AAAARGGGGHHHH!!!!!!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
darf ich Dir festhalten helfen? Ganz schlimm ist es wenn Du einen Nachbarn mit gleichem Nachnamen hast... Mittlerweile hängt ein EXTRA-Hinweis an meinem Briefkasten, hilft trotzdem nix...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ich helfe auch. Ist bei uns nicht anders. Da stehen am Briefkasten schon die Vornamen mit dran und se sind denoch zu blöd den Kram richtig reinzuwerfen. Gut, bleibt in der Familie, aber kann doch net sein das man deren Arbeit machen soll.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-Fearich helfe auch. Ist bei uns nicht anders. Da stehen am Briefkasten schon die Vornamen mit dran und se sind denoch zu blöd den Kram richtig reinzuwerfen. Gut, bleibt in der Familie, aber kann doch net sein das man deren Arbeit machen soll.
jap, das ist bei meiner oma und meinem onkel auch so....
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Letzten Samstag erst wieder hat der Paketfahrer schön ne Karte eingeworfen, obwohl wir zu Hause waren.
Dann schmeisst dieser weibliche Briefträger-Hobbit ab und an noch Post vom Vormieter ein, der seit 2 Jahren hier nicht mehr wohnt. Schon Scheiße wenn man nicht lesen kann. Brauch ich auch gar keinen Namen anzukleben.