musst du für ihn nicht immer den tech-support spielen? ich liebe diese fragen am telefon wo ich am besten eine ferndiagnose gebe auf die frage, warum auf der DVD nichts drauf ist bzw. der scanner auf einmal nicht geht.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
..ein Gesetz zu erlassen, dass alle Fuehrerscheinbesitzer ab 65Jahren dazu verpflichet sich einer jaehrlichen Verkehrstuechtigkeitspruefung zu unterziehen. Nix Grosses, ein Seh.- und Reaktionstest reichen da voellig.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler..ein Gesetz zu erlassen, dass alle Fuehrerscheinbesitzer ab 65Jahren dazu verpflichet sich einer jaehrlichen Verkehrstuechtigkeitspruefung zu unterziehen. Nix Grosses, ein Seh.- und Reaktionstest reichen da voellig.
Werde Dich an Deinem 65ten Burtzeltag dran erinnern.
Zitat von Aeppler..ein Gesetz zu erlassen, dass alle Fuehrerscheinbesitzer ab 65Jahren dazu verpflichet sich einer jaehrlichen Verkehrstuechtigkeitspruefung zu unterziehen. Nix Grosses, ein Seh.- und Reaktionstest reichen da voellig.
JA VERDAMMT NOCHMAL!!! und den über 70jährigen nochmal verschärfen, und den über 75jährigen GANZ ABNEHMEN!!! Hat mich eben so ne alte Schabracke (>75) aus einem Gartenweg (!!!) kommend, mit popligen 10km/h beinahe auf die Haube genommen, weil sie NULL Reaktion gezeigt hat. Hätte ich nicht so eine gute Reaktion auf dem Fahrrad und wüsste wie man bremst, Bremse löst und ausweicht, ohne dass die Räder blockieren ich läge jetzt im Krankenhaus, VERDAMMT NOCHMAL! Und anstatt sich zu entschuldigen, guckt sie doof und rafft noch nicht mal dass sie beinahe einen Menschen umgebracht hätte!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Tracyaußerdem ist meine heute-ihren-letzten-Arbeitstag-vor-Urlaub-habende-Kollegin unerträglich *g*
Schlimmer ist wenn eine "ich-glaube-ich-bin-die-Perfekte" aus dem Urlaub kommt und nicht alles nach ihrem (individuellen!) Schema bearbeitet wurde... - Das hatte ich gestern...
(Aber umgekehrt Rechnungen doppelt zahlen)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Tracyaußerdem ist meine heute-ihren-letzten-Arbeitstag-vor-Urlaub-habende-Kollegin unerträglich *g*
Schlimmer ist wenn eine "ich-glaube-ich-bin-die-Perfekte" aus dem Urlaub kommt und nicht alles nach ihrem (individuellen!) Schema bearbeitet wurde... - Das hatte ich gestern...
(Aber umgekehrt Rechnungen doppelt zahlen)
ja, wunderbar... aber zum Glück vertrete ich diese Kollegin nicht *g* - kann mir also nicht passieren. Mal davon abgesehen, dass ICH sowieso immer alles perfekt mache.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)