Bales hat diese Saison zwar bisher nicht unbedingt geglänzt - aber seine Fangquote ist schon deutlich besser als die von Janka...mal abwarten, was die Lions am Freitag draus machen. Ich sag nur "schießen, einfach schießen"
Zitat von controlleroBales hat diese Saison zwar bisher nicht unbedingt geglänzt - aber seine Fangquote ist schon deutlich besser als die von Janka...mal abwarten, was die Lions am Freitag draus machen. Ich sag nur "schießen, einfach schießen"
Gerade in der EHN Ausgabe von gestern war'n Artikel, dass er sich, nach dem schwachen letzten Jahr wo er von Janka den Rang abgelaufen bekam, und nach Startschwierigkeiten in dieser Saison, sich mittlerweile zurückgekämpft hat und nun wieder die klare Nr 1 im Tor ist.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
nach dem Sieg Heute ist Straubing besser platziert wie Krefeld, Nürnberg und Hamburg. Klar, nur ne Momentaufnahme, aber hätte das vor der Saison jemand erwartet, dass das auch nur an einem Spieltag zutrifft? Und wenn HH mind. zwei Punkte in Krefeld holt und Wolfsburg morgen mit mehr als 3 Toren Unterschied gewinnt, auch noch vor Hannover - ließt sich irgendwie...
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69nach dem Sieg Heute ist Straubing besser platziert wie Krefeld, Nürnberg und Hamburg. Klar, nur ne Momentaufnahme, aber hätte das vor der Saison jemand erwartet, dass das auch nur an einem Spieltag zutrifft? Und wenn Wolfsburg morgen mit mehr als 3 Toren Unterschied gewinnt, auch noch vor Hannover - ließt sich irgendwie...
Also ganz ehrlich, Nürnberg kann ich mir auch am Ende der Hauptrunde hinter Straubing vorstellen. Vom spielerischen Vermögen ist da nicht mehr viel übrig, hinzu kommen (momentan) null Glück im Abschluß und auch ein kleines Torwartproblem (vornehmlich auf Svoboda bezogen). Wenn die Leeb´s, Savage u. Chouinard mal abtauchen, bzw kein Bock haben, geht garnix mehr im Thomas Sabo Land!
Natürlich, und auch Hamburg kann ich mir (mittlerweile) am Ende der Saison hinter Straubing vorstellen. Aber wie Du ja selbst fett aus meiner Aussage hervorgehoben hast: Wer hätte das VOR der Saison erwartet? Und sind wir doch mal ehrlich, wenn man sich die Kaderlisten von Nürnberg und Hamburg ansieht, dürfte das theoretisch nie und nimmer der Fall sein.
Nichtsdestotrotz freut es mich für Straubing
Auch wenn meine These vom Freitag natürlich extrem optimistisch war, haben sie es dennoch einen Spieltag später erreicht und stehen nun auch noch vor Hannover