Es sind 11 Stürmer und 7 Verteidiger spielbereit. Also könnte es mit wechselnden Partnern auch eine vierte Reihe für Entlastung sorgen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Die Schiedsrichter für heute sind Hauptschiedsrichter: Achim Moosberger, Andris Ansons Linienrichter: Yannik Koziol, Lukas Pfriem
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Bei uns spielt auch noch Cimmermann, der am Freitag noch in Bad Nauheim zum Einsatz gekommen ist.
Ohne Rückkehr eines verletzten Spielers - und hier würde ich sowas von gar nichts überstürzen- sind es 11 Stürmer, die dem Club zur Verfügung stehen.
Auch wenn das heute nicht leichter wird, besser den Rekonvaleszenten und Neulingen die 5 Tage noch geben, die Trauben hängen ohnehin sehr hoch.
Gut find ich, dass Cody belohnt wird, auch wenn ich die "Kritik zwischen den Zeilen" an Jussi nicht teile. Gucken wa mal, heute würde ich mich mit aggressivem Defensiv-Hockey mit bissigen Kontern mehr als zufrieden geben.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das ist echt bitter, gerade hatten wir uns gefreut, 3 Scoring Reihen zu haben, jetzt sind es nichtmal mehr 2, aus allen Reihen ist einer rausgebrochen....
Zitat von Maverick im Beitrag #16Auch wenn das heute nicht leichter wird, besser den Rekonvaleszenten und Neulingen die 5 Tage noch geben, die Trauben hängen ohnehin sehr hoch.
Gut find ich, dass Cody belohnt wird, auch wenn ich die "Kritik zwischen den Zeilen" an Jussi nicht teile. Gucken wa mal, heute würde ich mich mit aggressivem Defensiv-Hockey mit bissigen Kontern mehr als zufrieden geben.
Ich sag mal so, ein Torwart mit dieser Vergangenheit darf gerne etwas konstanter spielen. Die Spannweite zwischen Weltklasse und Oberliga ist mir noch deutlich zu oft sichtbar.