bin mal gespannt, ob heute eine Reaktion erfolgt. Weil eine Sache ist auch klar holt man heute und gegen die Ice Tigers keine Punkte, kann man in aller Ruhe um die goldene Ananas spielen und die für die nächste Saison planen.
Zitat von Event Fan im Beitrag #8Respekt an alle die in Straubing sind und den „Mut“ haben sich das live anzuschauen ;)
Warum? Straubing ist immer eine Reise wert, mit oder ohne Eishockey, nettes Städtchen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Gude aus dem Westerwald. Grüße an alle Auswärtsfahrer und alle vor den Bildschirmen. Ich hoffe heute sehe ich eine Veränderung. Ich brauche keine wundersame Überlegenheit oder so etwas, aber ich will das Team kämpfen sehen. Jeder soll alles geben! Ich wünsche mir darüber hinaus ein vernünftiges Aufbauspiel und kein ausschließliches Dump&Chase hockey. Bin man gespannt....
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Gude ausm schöne Griesem bei Darmstadt an alle, besonders an de Dornbusch, nach Offebach, und alle Auswärtsfahrer! Auch ich hoffe heute zumindest eine passable Leistung zu sehn.... Auf gehts, Löwen!
Maksim Matushkin mit einem hübschen Cut auf dem Nasenrücken.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Weiß jemand von welcher Station die Maske ist, die Greiss heute trägt? Das ist jedenfalls eine andere als die Blues-Maske, die er im September getragen hat.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.