Die Truppe hat einfach kein Sieger-Gen!! Erst ein Angsthasen PP ohne Zug zum Tor gespielt. Dann bei 5 gegen 6 dermaßen um den Ausgleich gebettelt, passiv bis zum geht nicht mehr. Und in der VL dann auch keinen Killerinstinkt.
Traurig, dass man nicht mal wieder ne geile Truppe hat, die einfach Bock aufs Siegen hat.
Greiss gibt Sicherheit. Key war das nicht genutzte 5 gegen 3, damit dann leider 2 Punkte verschenkt. Aber 1 Punkt gegen den Abstieg gemacht. Sorry für mich ist jeder Punkt jetzt,einer gegen den Abstieg.
Schade. Sehr schade das wir nicht dauerhaft 100% geben wollen oder können. Napravnik vergibt vorne die Chance und hinten beim Gegentor fährt er Lipon nicht hinterher.
Es reicht qualitativ einfach nicht zu mehr als Rang 11 bis 13.
aus 6 mach 1 das können echt nur wir..sorry Düsseldorf hätte ne wende sein können aber was passiert? 7 backpfeiffen. Heute 2-1 führung batsch ausgleich kawoom gegentreffer 30 sek vor schluß...leut leut leut wenns net so traurig wär könnt man drüber lachen. Egal feste feiern wie sie fallen hoffe wir halten platz 11
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Leider wieder ein Spiel in dem mehr möglich war. Davon hatten wir diese Saison leider zu viel. Aber nach dem Spiel am Freitag eine deutliche Steigerung. Das macht Hoffnung. Schöne Woche allen Löwenfans.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #140Schade. Sehr schade das wir nicht dauerhaft 100% geben wollen oder können. Napravnik vergibt vorne die Chance und hinten beim Gegentor fährt er Lipon nicht hinterher.
Es reicht qualitativ einfach nicht zu mehr als Rang 11 bis 13.
Dein Beitrag ist widersprüchlich. Meines Erachtens reicht die Qualität für Platz 7-10. Das Problem ist die fehlende Konstanz und das liegt wie du selbst sagst daran, dass die Mannschaft nicht in jedem Spiel 100 % gibt. Es ist also Kopfsache und keine Frage der Qualität. Die Mannschaft hat schon oft bewiesen, was sie eigentlich zu leisten im Stande ist.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ab jetzt gilt der Blick nach unten. Düsseldorf scheint die Kurve zu bekommen. Mal schauen was Iserlohn in Köln reißt. Der aktuelle Punktevorsprung ist auch ganz schnell geschrumpft. Über Platz 10 zu sprechen ist völlig Banane.