Gude! Na mal sehn, ich weiss wie es gemeint war, ob es heute schön wird. Grund: Die DEG wird versuchen, ihre 0:6 Klatsche gegen Monnem vor 2 Tagen wett zu machen....
Gude an alle, die heute live oder vor den Empfangsgeräten dabei sind. Vielleicht werden mich einige dafür teeren, federn und aus der Stadt vertreiben wollen. Aber heute schlagen 2 Herzen in meiner Brust. Ich hoffe wir machen eine Punkteteilung und der 2. geht an die Frankfurter Löwen. Ich nehme jeden Daumen runter wie er kommt. Sportlich!
Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #6Gude an alle, die heute live oder vor den Empfangsgeräten dabei sind. Vielleicht werden mich einige dafür teeren, federn und aus der Stadt vertreiben wollen. Aber heute schlagen 2 Herzen in meiner Brust. Ich hoffe wir machen eine Punkteteilung und der 2. geht an die Frankfurter Löwen. Ich nehme jeden Daumen runter wie er kommt. Sportlich!
Ich wäre mit 2 Punkten heute schon fast zufrieden. Gute alte Tradition: Frankfurter Mannschaften tun sich schon immer schwer gegen Tabelleletzte
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von Waui im Beitrag #7Warum sollte das so sein? Es sei denn du stehst drauf
Stimmt! Teer ist heutzutage viel zu teuer. Wo will man auf die Schnelle so viele Federn herbekommen? Bleibt nur noch aus der Stadt treiben. Aber wohin?
Zitat von Waui im Beitrag #7Warum sollte das so sein? Es sei denn du stehst drauf
Stimmt! Teer ist heutzutage viel zu teuer. Wo will man auf die Schnelle so viele Federn herbekommen? Bleibt nur noch aus der Stadt treiben. Aber wohin?
Höchststrafe? Nach Köln
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Höchststrafe? Nach Köln
Oha. Du fährst aber Geschütze auf
An der Grenze muss man aber einen Urintest machen. Zuviel Altbier oder zu wenig Kölsch, und zack Einreise verweigert
Einen schönen guten Abend aus der NIX Eissporthalle.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023