Absolut unverständliche Spielweise der Löwen. Dabei hatte Düsseldorf nichtmal ne richtige Druckphase. Die Löwen nehmen sich mit den beiden Strafen (beide berechtigt) selbst aus dem Spiel und lassen es dann über sich ergehen.
Leider wieder ein desaströses Mitteldrittel. Das grenzt an Frechheit.
War mir nicht sicher, ob ich Fußball schaue oder die Löwen. Werde jetzt auf SGE-BVB allein gehen.
Für mich ist diese Saison durch. Es geht nur noch darum nicht abzusteigen.
Ich würde gerne einen Großteil der Mannschaft nicht im Löwendress wiedersehen in der nächsten Saison, fürchte aber, dass mehrjährige Verträge da en masse vergeben wurden.
Zitat von Windmill im Beitrag #111Zum Glück bin ich heute nicht in der Halle...war praktisch auf dem Weg...dachte aber, komm gegen die DEG bei dem Wetter....
Vorteil: bei Magenta laufen gerade viele Spiele Gucke mir BER gegen Eisbären oder Pinguins vs Ingolstadt an...
BHV vs ING is nach angebohrter Ammoniakleitung höchst Kreislauf schonend.
gab mal nen italienischen Fußballlehrer, der gesagt hat:
Ich habe fertig!!! Genau das beschreibt die Lage dieser Mannschaft, die einfach nicht verdient hat, dass man sich mit Ihr beschäftigt oder geschweige sich in irgendeiner Weise auf die Spiele freut.
Ich habe keinen Bock mehr - man sieht sich wieder zur neuen Saison. Da ist mir jegliche Zeit zu kostbar...
Zitat von Windmill im Beitrag #111Zum Glück bin ich heute nicht in der Halle...war praktisch auf dem Weg...dachte aber, komm gegen die DEG bei dem Wetter....
Vorteil: bei Magenta laufen gerade viele Spiele Gucke mir BER gegen Eisbären oder Pinguins vs Ingolstadt an...
Berlin gegen Eisbären muss spannend sein. Läuft bei allen heute 🤣😂
Rein spielerisch ist das, was Düsseldorf anbietet verdammt wenig. Einzig Haukeland hat bei denen überzeugt. Die Tore für Ddorf fallen alle aus dem Nichts und weil es abwehrseitig einfach kopflos ist, was die Löwen da auf Eis spielen. Nach vorne wirkt das mit dem Rückstand zu verkropft. Aber einfacher als gegen Ddorf im 1. Drittel konnte man in wenigen Heimspielen diese Saison eigentlich nicht zu Toren kommen. Warum also nicht mal FÜNF in den letzten 20mins?
Hallo in die Runde... Ich bin völlig konsterniert. Du gewinnst in den letzten Wochen gg die Eisbären, Ingolstadt, Mannheim, Schwenningen, holst verdient einen Punkt in Köln...und dann: Niederlage in Augsburg, und nach gutem Start ein völliger Systemausfall gegen eine ganz schwache Truppe, die selbst in Mannheim richtig zerschossen worden ist...und das obwohl wir einige richtig gute Hockeyspieler im Team haben.
Ich habe in fast 40 Jahren Hockey schon viel erlebt, auch Spielzeiten, in denen gar nix gelaufen ist ... aber das hier ist mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu erklären.
Ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes Wochenende und schalte jetzt erstmal auf Handball um, damit ich wenigstens ein paar Grad runterkühlen kann.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wenn man quasi in (fast) jedem Spiel einen tmporären Totalausfall vorzuweisen hat, ist das in Summe eben ein Mangel an Qualität. Tja, das Problem hatte die Mannschaft in der Premierensaison eben nicht, obwohl sie (angeblich) qualitativ hinter der diesjährigen liegen soll ...
16.2.86 Eintracht Frankfurt - Preußen Berlin 16.4.04 Block E, Reihe 4, Platz 9 :-)