Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #125Ist das jetzt besser, dass ich mir das Spiel nicht mehr anschauen kann und dafür im KKH sitze?
Hast du dir die Augen verblitzt? Spaß bei Seite. Gute Besserung!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ich komme nur noch gegen Top 6 Teams, die werden wenigstens ernst genommen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ich habe soeben einen kritischen Fragenkatalog an die GL der GmbH anvisiert. Nach den heutigen tragischen Ereignissen darf man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Da muss alles hinterfragt werden und es muss jeder Stein umgedreht werden. Bin empört und zutiefst traumatisiert. Finde die Leistung heute mehr als schwierig und frage mich wer für dieses Personaltableau auf dem Eis Verantwortung zeichnet.
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #137Ich habe soeben einen kritischen Fragenkatalog an die GL der GmbH anvisiert. Nach den heutigen tragischen Ereignissen darf man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Da muss alles hinterfragt werden und es muss jeder Stein umgedreht werden. Bin empört und zutiefst traumatisiert. Finde die Leistung heute mehr als schwierig und frage mich wer für dieses Personaltableau auf dem Eis Verantwortung zeichnet.
Ich lese eigentlich nur mit... Letztes Jahr wurde Tilikainen vom Hof gejagt. Ich für meinen Teil erkenne unter Rowe keinerlei Spielsystem (es sei denn Dump and Chase zählt) und vor allem keinerlei Entwicklung. Da die Defensive und vor allem der Aufbau aber auch jede Offensivbemühung maximal erschweren, frage ich mich auch wofür ein Jan Barta eigentlich Geld bekommt.
Diese unglücklichen Gegentore erarbeitet man sich dann eben auch durch solche Antileistungen. Weiss jeder, der selbst spielt oder gespielt hat.... Positiv ist, dass der Abstand zum Abstiegsplatz gleich bleibt. Chapeau.
Wenn ich das so lese habe ich nix verpasst... haben uns TSV Farchant gegen Mittenwald angeschaut 😁
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #6Gude an alle, die heute live oder vor den Empfangsgeräten dabei sind. Vielleicht werden mich einige dafür teeren, federn und aus der Stadt vertreiben wollen. Aber heute schlagen 2 Herzen in meiner Brust. Ich hoffe wir machen eine Punkteteilung und der 2. geht an die Frankfurter Löwen. Ich nehme jeden Daumen runter wie er kommt. Sportlich!
Ich wäre mit 2 Punkten heute schon fast zufrieden. Gute alte Tradition: Frankfurter Mannschaften tun sich schon immer schwer gegen Tabelleletzte
Bitte fülle mir den Lotto-Schein für´s kommende Wochenende aus
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wow, das Interview mit Rowe deutet auf tiefe Gräben zwischen Trainer und Führungsspielern hin. Ein angepisster und mehr oder minder resignierter Trainer, der den Spielern den schwarzen Peter zuschiebt. Ob das noch lange gut geht???
16.2.86 Eintracht Frankfurt - Preußen Berlin 16.4.04 Block E, Reihe 4, Platz 9 :-)