Glaub bei den Wechselfehlern muss ich mir das Regelwerk mal genauer ansehen, da verstehe ich die genaue Auslegung auch gar nicht. Egal, bin sehr zufrieden mit dem Auftritt unserer Jungs.
So,Olkinuora macht jetzt mal ein Mannheimer Drittel und lässt keinen rein, vorne ein Eigentor von Straubing und ich wäre zufrieden. Aber ein Tor muss man machen, egal wie.
boah, ist der Reporter unsympathisch: beide Mannschaften sind eher auf die Defensive fixiert! ja, wenn einem fünf Stürmer ausfallen, kann das schon mal passieren, du Sackgesicht!!!
Zitat von Maverick im Beitrag #51Glaub bei den Wechselfehlern muss ich mir das Regelwerk mal genauer ansehen, da verstehe ich die genaue Auslegung auch gar nicht. Egal, bin sehr zufrieden mit dem Auftritt unserer Jungs.
Wenn kein Straubinger den Puck gespielt hätte, wäre es durchgegangen, so war es to many players.
Zitat von Maverick im Beitrag #51Glaub bei den Wechselfehlern muss ich mir das Regelwerk mal genauer ansehen, da verstehe ich die genaue Auslegung auch gar nicht. Egal, bin sehr zufrieden mit dem Auftritt unserer Jungs.
Wenn kein Straubinger den Puck gespielt hätte, wäre es durchgegangen, so war es to many players.
Ja, soweit klar, aber es war ja kein Spieler, der gerade gewechselt hat. Deshalb für mich unklar.
Das spielt in dem Fall keine Rolle, weil alle im Puckgeschehen sind bzw. unmittelbar in der Nähe des gespielten Pucks sind. Da kann kein Streifenhörnchen unterscheiden, wer was macht, sie gehen an den Puck bzw. spielen ihn - wären sie weggeblieben - keine Strafzeit.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Heute klebt bisher echt ein wenig die Scheisse am Schläger. Straubing führt und weiß nicht warum. Ein bisschen wie bei uns gegen Augsburg. Hoffentlich mit anderem Ausgang für das bessere Team.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #52So,Olkinuora macht jetzt mal ein Mannheimer Drittel und lässt keinen rein, vorne ein Eigentor von Straubing und ich wäre zufrieden. Aber ein Tor muss man machen, egal wie.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #52So,Olkinuora macht jetzt mal ein Mannheimer Drittel und lässt keinen rein, vorne ein Eigentor von Straubing und ich wäre zufrieden. Aber ein Tor muss man machen, egal wie.