Bin sehr erfreut, dass wir noch aktiv am Spielgeschehen teilnehmen und nicht schon in der Sommerpause sind.
Hatte in Nürnberg keine großen Erwartungen und so halte ich es heute auch. Wir haben in Straubing oft knappe Spiele gehabt, oft geführt und leider oft am Ende doch verloren. Jetzt wäre doch ein wunderbarer Zeitpunkt, um das grundlegend zu ändern.
Den Auswärtsfahrern eine gute und sichere Reise mit intensiver Punkteausbeute.
Zitat von TheTrueNorth im Beitrag #1Good morning Frankfurt-Fans!
Bin sehr erfreut, dass wir noch aktiv am Spielgeschehen teilnehmen und nicht schon in der Sommerpause sind.
Hatte in Nürnberg keine großen Erwartungen und so halte ich es heute auch. Wir haben in Straubing oft knappe Spiele gehabt, oft geführt und leider oft am Ende doch verloren. Jetzt wäre doch ein wunderbarer Zeitpunkt, um das grundlegend zu ändern.
Den Auswärtsfahrern eine gute und sichere Reise mit intensiver Punkteausbeute.
Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen!
Gude Morsche, schließe mich Dir an, wobei es ja jetzt nicht mehr um Punkte geht *Klugscheisser wieder aus* ^^
Vielleicht können die Löwen wirklich heute gewinnen? Auf gehts, Löwen! :-)
Guten Morgen Zusammen Auf dem Weg nach Straubing, so wie sich das gehört in den Playoffs. Alle Zusammen und jetzt. Gruß ins Forum aus einem gut gelaunten Kriftel Fan Bus. Eishockey so wie es schon am frühen Morgen lebt und Spaß macht.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Gude aus de Heimat! Gibt es schon Infos zu unserem Kader? Die Del-App ist bei mir leider auch vollständig im Vor-PO-Schlaf... Die letzten Jahre gab es da immer ein App-Update vor den Playoffs, dieses Jahr schlicht keine Infos und Updates 🤷
Zitat von cds23 im Beitrag #12Habe die Infos auch nur weitergeleitet bekommen. Teilweise hilft es wohl, die App upzudaten. .
Ja so war das bei mir die letzten Jahre auch vor den POs, dieses Jahr hilft auch Neuinstallation nix. Trotzdem danke und nu Schluss mit Offtopic, sorry!
Zitat von cds23 im Beitrag #12Habe die Infos auch nur weitergeleitet bekommen. Teilweise hilft es wohl, die App upzudaten. .
Ja so war das bei mir die letzten Jahre auch vor den POs, dieses Jahr hilft auch Neuinstallation nix. Trotzdem danke und nu Schluss mit Offtopic, sorry!
Man muss in der Menüführung auf „Playoffs“ umschalten. Der Button ist bei mir (IPhone) bei den 3 Strichen oben links, dann unter dem Penny Logo. Dann ist alles aktuell.
Man muss in der Menüführung auf „Playoffs“ umschalten. Der Button ist bei mir (IPhone) bei den 3 Strichen oben links, dann unter dem Penny Logo. Dann ist alles aktuell.