Nicht nur das. Der FSV brachte es im direkten Vergleich gestern auf magere 4.600 Zuschauer. Wir sind in Frankfurt sportlich ganz klar die Nr. 2 hinter der Eintracht und das als Oberligateam.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #8Nicht nur das. Der FSV brachte es im direkten Vergleich gestern auf magere 4.600 Zuschauer. Wir sind in Frankfurt sportlich ganz klar die Nr. 2 hinter der Eintracht und das als Oberligateam.
Zumindest bei Derbyspielen, gegen Königsborn ist die Halle deutlich leerer Daher müssen wir aus dieser Liga raus, um einen höheren Zuschauerschnitt zu bekommen, der sich ja durch attraktivere Spiele mit ernstzunehmenderen Gegnern auf jeden Fall einstellen könnte. Angst habe ich aber vor einem zu erfolgsverwöhnten Publikum. Wenn wir aufsteigen und den Großteil des Teams behalten, muss auch klar sein, dass es dann nicht unbedingt wahrscheinlich ist, dass wir direkt in der ersten Zweitligasaison in den Playoffs mitmischen, wir werden ein ums andere Mal auch einen eingeschenkt bekommen. Da müssen wir uns dann erst etablieren und ich hoffe, dass die Fans das akzeptieren und auch bei Niederlagen dabei bleiben!
Ein Schritt nach dem anderen... Wie schweben schon wieder alle auf Wolke 7! Erstmal morgen die Leistung von gestern bestätigen und dann sehen wir weiter.
... und weil 4.600 echt nicht schlecht gewesen wären, waren es laut der Durchsage des Stadionsprechers auch nur 4.187. Ich bin nach der Durchsage und dem 4 zu 0 nämlich schnellstens Richtung Eishalle . Trotzdem aller Ehren wert was der FSV in dieser Saison leistet und eigentlich schade das es nicht von etwas mehr Menschen honoriert wird. Mit ganz kleinem Etat ziemlich weit vorne dran in der 2. Liga. Wer dann allerdings Stimmung und Spiel in der ESH erleben durfte kann ein gewisses Verständnis entwickeln