Zitat von Skibbi im Beitrag #4Gut, dass die Kasseler Jungs im Team haben. Die Spielen für Kassel. Für wen spielen denn unsere Jungs? 1. EHC "Die Ice-Erdmännchen" Buxtehude-Süd 1b?
Klinge, Schwab, Christ (Valenti glaube ich auch) kommen aus Kassel und sind daher Kassler Jungs. Ich glaube echte Frankfurter/in Frankfurt ausgebildete Spieler gibt es bei uns tatsächlich nicht.
Zitat von Skibbi im Beitrag #6Na klar, aber im Interview klingt das so, als wäre das ein super Vorteil für die weil die für Kassel kämpfen. Die Aussage find ich halt, falsch ;)
Grundsätzlich glaube ich auch nicht, dass unsere Jungs sich deswegen weniger reinhängen. Für die Kassler ist es aber bestimmt ein kleines bisschen mehr Motivationshilfe und befriedigender, gegen FFm zu gewinnen. Dafür tut es ihnen bestimmt auch noch ein bisschen mehr weh, wenn sie raus fliegen
Ich bleibe dabei. Ich rechne uns gute Chancen gegen Kassel aus. Wir waren in jedem Spiel die bessere manschaft( ich weiß es geht alles wieder bei Null los ) und wir haben einen goalie der jetzt in Form ist. Die Tiefe unseres Kaders wird uns hoffentlich ins finale bringen. Auf geht's löwen!!
ZitatDem Heimvorteil trauert Krämer hinterher: "Wenn man das fünfte Spiel zu Hause absolvieren kann, ist das ein immenser Vorteil. Das hat sich in der bisherigen Saison ganz klar bewahrheitet."
Das wird er doch nicht ernshaft daruaf beziehen, dass Selb gegen die Füchse witergekommen ist, nachdem davor alle 4 Spiel zu Auswärtsiegen führten
Tag zusammen anbei die ehn von heute zum Lesen. 3 seitiges pdf zur Lage, zu Schmerdas Bart und eine vollkommen abwegige "Prognose" zum Ausgang der Serie.
Grüße vom Weightwatcher
Oo=v=oO Kringeldreherfan by heart!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
loewen ehn 26032013.pdf
Also der Ausgang der Serie gefällt mir überhaupt nicht!! Aber da dass auf Grundlage von Kassel gegen Weiden basiert, halte ich das für nicht ausschlagekräftig. Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe/denke das wir uns durchsetzen;) nur der ESC!!
Gefällt mir ausgesprochen gut das Kassel von der Fachpresse die Rolle des Favoriten zugeschrieben wird. Das schürt keine Unruhe in Frankfurt und man kann in Ruhe arbeiten
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Immer diese quer vegleiche!? Tölz hat 3 von 4 Spielen gegen Weiden gewonnen ;) Aber wie gesagt... Ich finds Super das wir aussenseiter sind und lass alles auf mich zukommen!
ZitatDem Heimvorteil trauert Krämer hinterher: "Wenn man das fünfte Spiel zu Hause absolvieren kann, ist das ein immenser Vorteil. Das hat sich in der bisherigen Saison ganz klar bewahrheitet."
Das wird er doch nicht ernshaft daruaf beziehen, dass Selb gegen die Füchse witergekommen ist, nachdem davor alle 4 Spiel zu Auswärtsiegen führten
Ich denke eher, dass er auf die bisherigen Spiele gegen Kassel anspielt, die alle jeweils knapp vom Heimteam gewonnen wurden
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.