In einer Stunde geht es los, ein wenig die Stadt besichtigen und dann zum ersten von 2 Spielen in Nürnberg. ja ich bin Optimist. Zum 2. Spiel dann das Momentum konservieren ....
viel Spaß in Nürnberg, dann hoffen wir auf eine gutes Spiel und einem positiven Verlauf. 3 Punkte in Nünrberg holen, Wolfsburg und Schwenningen verlieren nach 60 Minuten, wäre das Optimum.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Wenn ich mit meinen Schülern dort bin, geht es zum "Reichsparteitagsgelände", in das Gebäude der Nürnberger Prozesse, ins Dürer-Haus, auf die Kaiserburg, in die Lorenzkirche, zur Straße der Menschenrechte und ins Germanische Nationalmuseum. Viele interessante Dinge sind in Nürnberg zu sehen und der Umgang der Stadt damit ist vorbildlich. Die Stadt hat was. In Herzogenaurach wollen die Kids oft in den adidas Flagship Store.
Zitat von TheTrueNorth im Beitrag #4Wenn ich mit meinen Schülern dort bin, geht es zum "Reichsparteitagsgelände", in das Gebäude der Nürnberger Prozesse, ins Dürer-Haus, auf die Kaiserburg, in die Lorenzkirche
Guter Plan - und am Reichtagsgelände geht es auch los nachher - da liegt ja auch die Arena.
In Anlehnung an TheTrueNorth's "Drei im Weggle": Ich will 3 im Seggle! Ob es dann reicht, werden wir sehen. Egal, wie es ausgeht und läuft, nach 52 Spieltagen ist das Resultat verdient.
Zitat von TheTrueNorth im Beitrag #1Morsche! Kein gutes Bauchgefühl, weil wir es durch viele unnötig schwache Auftritte es aus der Hand gegeben haben, ohne fremde Hilfe weiterzukommen.
Ein Kumpel von mir sprach einst: "Seelig sind die die nichts erwarten, sie sollen nicht enttäuscht werden"...
Ich hoffe für den Rest, das heute dem nicht so ist.
So, Mittag gemampft, gleich ab zur Freundin, Klamotten ins Auto und los. Sehen uns in der blickverbauten Hütte...
...und Helga, viel Spaß in Tilburg 😉
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
im Grunde kann da alles passieren heute... Da Nürnberg einen gefühlten Lauf hat und die letzten Spiele mehr oder weniger souverän gewonnen hat, erwarte ich nicht all zu viel - eventuell liegt da genau die Chance für die Löwen. Pack mas also - aller letzte Ausfahrt - vielleicht haben Sie heute den Ernst der Lage verstanden
Weiter wünsche ich der DEG heute die nötigen Punkte... Eine DEL ohne Düsseldorf fast unvorstellbar
Der Oberflop schon vor dem Spiel. Die BC Oberultras kommen ca. 40 Minuten vorm Spiel und jetzt müssen die ersten beiden Reihen im Block für die freigemacht werden. Ich frage mich immer wieder, was sich solche Gestalten rausnehmen dürfen, und auch noch Unterstützung dafür erhalten. Wer in die 1. Reihe möchte, muss früher da sein, ganz einfach. Hoffentlich werden solche Gruppen in einer neuen Halle in den Oberrang verfrachtet, analog Mannheim. Da stören sie niemanden, die Fahnen können das ganze Spiel gewedelt werden, denn rechtzeitig zum Bully sind die selten unten. Einfach ätzend solch ein Benehmen.
ich schaue das Spiel heute Re - live muss gleich los zur Jahreshauptversammlung meines Radvereins - zum Spiel heute, auch ich hab kein gutes Bauchgefühl, aber who knows? ^^