Guten Morgen, leider trübt das tragische Ereignis von Gestern die Stimmung. Sollte nicht noch ein Verbot ausgesprochen werden, für Großveranstaltungen, hoffen wir auf 3 Punkte in Mannheim. Einfach wird es nicht werden, die wollen sicher nicht schon wieder verlieren. Wir brauchen die Punkte aber dringend. Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Es wäre ungeheuerlich, wenn diese geistig umnachteten Gestalten mit diesem Scheiss auch noch das erreichen, was sie bezwecken und wir alle Anderen Idioten dazu noch bekräftigen ähnliches zu tun. Leider ist unsere Rechtsprechung und Strafverfolgung für solche Fälle einfach nur ein Witz🤷♀️
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Mal ein paar statistische Momentaufnahmen - jeweils bezogen auf die letzten 10 Spiele beider Teams seit Ende Januar: - Löwen mit 3 Siegen nach 60', 2 Siegen nach Penaltys und 5 Niederlagen (Torverhältnis -10) <-> Mannheim mit 5 Siegen, 1 Sieg nach OT und 4 Niederlagen (Torverhältnis +7) - zuletzt jedoch 3 Niederlagen in Serie (Bremerhaven (A), Iserlohn (H), München (A) - Powerplay-Quote Löwen 29,2% <-> Mannheim 28,6% - Penalty-Killing Löwen 78,6% <-> Mannheim 82,1% - In der Betrachtung je Drittel die Löwen in jedem Drittel negativ <-> Mannheim in jedem Drittel positiv - Mit leerem Tor in den Schlussminuten die Löwen mit einem Gegentreffer ins eigene leere Tor und zweien durch die Gegner mit gezogenem Goalie (kein eigenes Tor) <-> Mannheim mit je einem Treffer bei eigenem und gegnerischem gezogenen Goalie (ohne Gegentor) - Bei Schüssen gesamt die Löwen ligaweit auf Platz 9, bei Schüssen aufs Tor auf Platz 12 <-> Mannheim (jeweils) auf Platz 3 - Löwen bei der Bullyquote ligaweit auf Platz 13 <-> Mannheim auf Platz 1 - Frankfurt mit den ligaweit zweitmeisten Strafzeiten <-> Mannheim mit den fünft-wenigsten - Matushkin (14), Brace (13) und Fröberg (9) als Top-Scorer bei uns <-> Esposito (9), Gawanke (9), MacInnis (8) und Reichel (8) bei Mannheim - Matushkin (sogar ligaweit auf #1), Rowney und Lauridsen mit der meisten Eiszeit bei uns <-> Gawanke, Jokipakka und Cicek bei Mannheim
Eine Maite Kelly sagt ihr Konzert in der SAP-Arena, wegen der "Todesfahrt" in der Innenstadt von Mannheim, geplant für den 05.03.2025 ab, aber die Adler und die Löwen können einen Tag vorher ihr Derby vor mit ziemlicher Sicherheit ausverkauften Arena in Mannheim spielen.
Wird da vielleicht, wieder einmal, mit zweierlei Maß gemessen ?? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Eine Maite Kelly sagt ihr Konzert in der SAP-Arena, wegen der "Todesfahrt" in der Innenstadt von Mannheim, geplant für den 05.03.2025 ab, aber die Adler und die Löwen können einen Tag vorher ihr Derby vor mit ziemlicher Sicherheit ausverkauften Arena in Mannheim spielen.
Wird da vielleicht, wieder einmal, mit zweierlei Maß gemessen ?? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Was willst du uns damit sagen? Ist es jetzt für dich okay, dass das Spiel heute Abend stattfindet oder kritisierst du da das? Was für einen bösen Hintergrund erkennst du da?
ZitatLöwen bei der Bullyquote ligaweit auf Platz 13 <-> Mannheim auf Platz 1
Das bereitet mir (neben allen weiteren und und bekannten "Problemchen") am meisten Kopfzerbrechen. Das bringt die Löwen konstant ins Hinterherrennen und und eine Passivität, die besonders beim Aufholen eines möglichen Rückstandes eine zusätzliche Hypothek darstellen...
16.2.86 Eintracht Frankfurt - Preußen Berlin 16.4.04 Block E, Reihe 4, Platz 15 :-)
Dann machen wir es eben wie in den vorherigen 3 Spielen und liegen nicht zurück ;). Falls doch müssen wir halt in der OT oder im Penaltyschiessen gewinnen :)
Das bereitet mir (neben allen weiteren und und bekannten "Problemchen") am meisten Kopfzerbrechen. Das bringt die Löwen konstant ins Hinterherrennen und und eine Passivität, die besonders beim Aufholen eines möglichen Rückstandes eine zusätzliche Hypothek darstellen...
...der Wert von Statistiken dürfte aber bekannt sein, oder...? ^^
Maite Kelly hat das selbst entschieden, als Individualkünstlerin mit ihrem Team. Ist mit einer Sportveranstaltung, glaub ich, nicht zu vergleichen.
Und wie @schlobo schon schrieb. Dann haben diese … erreicht was sie wollen.
Klatschpappen sind einzig und alleine dafür geschaffen worden, die Leute in den Wahnsinn zu treiben.
...der Wert von Statistiken dürfte aber bekannt sein, oder...? ^^
Ist er, warum?
16.2.86 Eintracht Frankfurt - Preußen Berlin 16.4.04 Block E, Reihe 4, Platz 15 :-)
Als ich den Podcast gehört habe die Woche, musste ich schon sehr schmunzeln, als gesagt wurde, dass Brenner ein gutes letztes Saisonspiel gemacht habe. Da schiesst natürlich den Vogel ab
Wenn Cody fit ist, nicht nachzuvollziehen. Hat ein richtig starkes Spiel gegen Ingolstadt gemacht, Greiss bei seinen zwei Auftritten vorher kaum was zu halten bekommen (was auch an der Defense lag). Hoffentlich nicht die falsche Entscheidung. Und das sage ich als einer, der Brenner aufgrund seinen Leistungen an den Standorten vorher eher kritisch sah...