Ohne Reaktion wird die Mannschaft zu Hause nicht auftreten. Ingolstadt ist Erster und wird vielleicht unbewusst ein wenig unkonzentrierter sein. Gelingt es den Löwen das zu Anfang auszunutzen und dann endlich mal 60 Minuten zu spielen, könnte das zur Überraschung führen,
Bei allen Treuebekundungen: ich befürchte die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass es sich erneut um verschwendete Lebenszeit an einem wunderbar sonnigen Sonntag handelt. Hätte ich nicht meinen kleinen Jungs versprochen, dass wir auf jeden Fall das letzte Hauptrundenspiel zusammen anschauen, würde ich mein Erscheinen nochmal überdenken. Gibts heute nach 60 Minuten freundlichen Applaus oder gellende Pfiffe? Wir werden es sehen. Die Mannschaft hat es in der Hand und ich bin gespannt, ob sie Charakter zeigt.
Gude an alle die sich heute auch in die NIX ESH wagen, an alle die das bleiben lassen und vor allem meine Freunde im Westerwald, die den sonnigen Tag lieber auf einem Umzug genießen. Es sei Ihnen gegönnt. Gäbe es hier was anständiges würde ich das auch nutze. So genieße ich die Sonne auf dem Hinweg und vor der Halle. Und dann verabschiede ich mich von unserem Wohnzimmer und ein paar Freunden. Und vielleicht bekommen wir ja noch ein ordentliches Hockey Game geboten. Den Wunsch den hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Klatschpappen sind einzig und alleine dafür geschaffen worden, die Leute in den Wahnsinn zu treiben.
Ja, ich auch nicht. Gibt aber Leute, die der Kinder wegen dann halt mal nicht hingehen, sondern lieber Süßigkeiten fangen. Überhaupt diese ganzen Spiele auch unter der Woche. Was soll das, gab es vor 25 Jahren auch nicht. Da wurde Freitag und Sonntag gespielt. Hin und wieder mal Samstag. Aber diese ganzen Spieltage unter der Woche nerven. Warum ? Früher gab's genauso viele Teams und es hat gelangt. Europa-Liga gab's auch. Und dennoch fanden die Ligaspiele Freitag und Sonntag statt. Verstehe es einfach nicht. Bitte klärt mich auf.
Gude! Auch ich gehe heute auf einen Umzug, ja, auch sonntags gibts da so einige im Rhein-Main Gebiet bzw. dem Umland.... zum Spiel: geht mir ähnlich - würde mir Punkte wünschen, aber.....
Heljanko startet für Ingolstadt - der Mann hat in all seinen bisherigen vier Auftritten brutal abgeliefert. Vorzeichen könnten in jeder Hinsicht günstiger sein
Ich Grüße aus dem sonnigen Westerwald! Heute spare ich es mir in die Halle zu kommen. Stattdessen sind wir auf dem Umzug der alle vier Jahre im Nachbardorf statt findet. Durch Corona endlich wieder seit 2017.
Schade dass ich nicht nochmal tschüss sagen kann. Deswegen gehen die Spezialgrüße raus an den Düsseldorfer. Das hohlen wir einfach so nach. Ehrlich gesagt bei der aktuellen Leistung der Löwen tut es nicht sehr weh.
Trotzdem wünsche ich allen in der Halle und vor den Geräten eine gute Unterhaltung natürlich ein versöhnlichen Heim-Saisonabschluss.
Wenn es war zu jubeln gibt, jubelt für uns mit. Gibt es was zu pfeifen, pfeifft für uns mit.
Habt ein tollen Sonntag!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Servus zusammen. Allen die heute Faschingstechnisch unterwegs sind - viel Spaß und schön Kamelle sammeln! Allen die sich das wirklich heute antuen in der Eissporthalle - Ich hoffe wirklich das sich das Team, gerade für die Fans, nochmal den Arsch aufreißt... Glauben kann ich es aber nicht wirklich - mein Tipp ein 1-4
Ich bin mir meinem Junglöwen in der Halle, die letzten 4× waren wir jeweils bei Siegen da, unteranderem gegen Ingolstadt 😏. Ich hoffe unsere Serie hält 💪🏼✌🏻
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #22Ich bin mir meinem Junglöwen in der Halle, die letzten 4× waren wir jeweils bei Siegen da, unteranderem gegen Ingolstadt 😏. Ich hoffe unsere Serie hält 💪🏼✌🏻
Dann drügge ma mal die Däumche
Klatschpappen sind einzig und alleine dafür geschaffen worden, die Leute in den Wahnsinn zu treiben.