Rrrrrrrrrespekt. Gegen Ingolstadt muss man erstmal aus einem 0-2 zurückkommen und das Ding drehen und halten. Anscheinend geht da doch noch was. Wir sind diese Saison extrem streaky. Wäre mir sehr recht, wenn das der Auftakt zu einer winning streak war.
Wenn, wenn wirklich, wenn das wirklich der Plan von Tom ist/war, bis Mitte 2. Drittel zu spielen als wolle man Ingolstadt einschläfern und wenn der Plan von Tom ist in de Pre- Play Offs Nürnberg zu ziehen und dann mit erneut Ingolstadt als deren neuer Angstgegner zu spielen, ( aus den letzten 5 Spielen 4 Siege Löwen) dann habe ich hier viel Scheisse geschrieben diese Saison...das wäre wirklich ein Gameplan. Allerdings hatte ich schon kurz vor dem 1:2 schreiben wollen das es das war und zum Glück nur noch 2,5 Spiele sind. Ich hoffe ich habe verdammt viel Mist geschrieben über das Team. Cody Ost einfach die Sensation diese Saison.
Zitat von löwefabi92 im Beitrag #88Jawolll!!!!! Wahnsinn!! Wasn Save da am Ende noch von Brenner!
Was war an dem Save bitte so abnormal? Es war richtig schlecht von Agostino gemacht...zentraler kann man das Ding nicht aufs Tor bringen. Das wir bei 5 gegen 6 erneut in so eine Situation kommen das der Stürmer so frei vor dem Goalie auftaucht ist zum Haare raufen, Gott sei Dank hat es Agostino gut mit uns gemeint.
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von TOM66 im Beitrag #3Ich rechne tatsächlich mit einem Sieg heute !
Ohne Reaktion wird die Mannschaft zu Hause nicht auftreten. Ingolstadt ist Erster und wird vielleicht unbewusst ein wenig unkonzentrierter sein. Gelingt es den Löwen das zu Anfang auszunutzen und dann endlich mal 60 Minuten zu spielen, könnte das zur Überraschung führen,
Frankfurt ist eine wahr wundertüte. Konstanz ist leider nicht zu sehen, aber dann kommen solche Spiele daher und wundern ein. Aber wunderbarer Sieg, Glückwunsch an alle. 👍👌
Wer kritisiert, sollte auch loben. Von daher Respekt, Jungs. Ab dem Anschlusstreffer war das Selbstvertrauen plötzlich da und der Wille, das Ding zu drehen. Es ging und geht mir nie darum, dass wir jedes Spiel dominieren oder gewinnen. Das wäre ja völlig weltfremd. Mir geht es stets um die Frage, ob die Mannschaft alles auf dem Eis lässt, was sie hat. Wille, Einsatz, Leidenschaft, Herz. Das vermisse ich, aber das war nach dem Anschlusstreffer vorhanden. Jetzt ausnahmsweise auf Iserlohn hoffen, damit Schwenningen auch weiterhin mit einbezogen wird in den Kampf.
Bei allem Respekt davor, das Spiel gedreht zu haben, finde ich jedoch, dass #51 dem Team beim Stand von 0:2 mehrfach den Hintern gerettet hat. Das hätte dann auch zur Fortsetzung des Schwenningen-Spiels mutieren können. Ohne diese Saves wäre es nie zum Comeback gekommen. Für mich ist er der Spieler des Spiels!!
16.2.86 Eintracht Frankfurt - Preußen Berlin 16.4.04 Block E, Reihe 4, Platz 15 :-)
Zitat von Event Fan im Beitrag #92@Lionsman80 ab jetzt musst Du zu jedem Spiel ;)
Gerne, zahlst du die DK für mich und meinen Junglöwen 🤣❓️
Es muss schon alles gleich bleiben, damit es wirkt 😉
Na gut, versuch war es wert.
Übrigens fahre ich immer durch die linke Schranke bei P+R Parkhaus in der Kruppstr. So hat der Spaß angefangen 🤣. Ich bin aber eigentlich nicht abergläubisch
ist doch viel schöner, wenn man all die lachenden und fröhlichen Gesichter bei Spielern und Fans sieht, als wenn man sich mies gelaunt aus der Halle schleppt. Danke für die positiven Bilder :)