Zitat von Madden im Beitrag #61Ergebniskosmetik Napravnik
Ich verstehe dich... aber wir sind halt nur ein Tor hinten und im Hockey kann man auch als schlechtere Mannschaft mal punkten... Wenn denn alles passt, sich wünsch es mir!
Wenn im Schlussdrittel nicht der berühmte Ruck durch das Team geht, muss ich davon ausgehen, dass man möglichst schnell Golfurlaub haben möchte.
Ganz andere Baustelle: Wird es dieses Jahr wieder das Final Four Turnier der Hessenliga in der Eissporthalle geben? Habe vor ein paar Tagen gesucht, aber nichts gefunden.
Zitat von Event Fan im Beitrag #66Naja wenigstens führt der OFC 3:0 , bin bestimmt der einzige der das gut findet 🫣
No. Bin zwar Eintracht-Fan, bin aber der Meinung, dass der OFC mehrere Spielklassen weiter oben hingehört und drücke die Daumen, dass es klappt mit dem Aufstieg. Auch weil ich dann das ein oder andere Spiel vom Berg auf Magentasport schauen würde und ich einige Kiggärs-Fans kenne.
Wenn ich mir die Beiträge 25-34 so ansehe, weiß ich warum ich hier und im Social-Media-Bereich der Löwen kaum noch was lesen und auch sehr selten ein Kommentar angebe. Maverick mahnt nur korrekterweise an, dass es korrekterweise hätte eine Strafe hätte geben müssen. Für die Vielzahl vom Forum hätte er Fehler der Löwen zum Tor erwähnen müssen. Allein wenn man dazu nichts sagt, ist man sofort ein Gegner. Objektiv umgekehrt wären die Löwen nie zum 0:1 gekommen, da wir mind. 2 wenn nicht sogar 5 bekommen hätte. Finden wir lieber gut wie sich Preto nach dem hohen Stock auf der Bank feiern und abklatschen lässt. Nur ne etwas andere Meinung/Ansicht und man ist sofort Feind. So ist die Menschheit, so ist Deutschland geworden, Armes Deutschland.
3 Liga reicht schon, viele geile. Anschalten drinne und Magenta überträgt ;) Finde 1 Liga langweilig und nicht mehr sehr attraktiv, auch wenn ich da Werder die Daumen drücke.