Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Löwe81 im Beitrag #28Und bei Maverick sind immer noch die Refs Schuld….das ist langsam echt peinlich. Irgendwann sollte man die Löwenbrille auch mal ausziehen.
Na wenn du mich schon so nett ansprichst... War das nix an Brace? Oder warteste vor der Halle?
Edit: Nur für meine rosaroten Freunde, war wieder schlecht verteidigt danach, kein Zugriff auf nix. Hoffe damit fühlst dich dann jetzt auch besser.
Selbst wenn es mal was gewesen sein sollte. Bei dir sind immer die anderen Schuld, bloß nicht die Heiligen Löwen-Spieler, die immer 100 Prozent geben und benachteiligt werden.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #32Selbst wenn es mal was gewesen sein sollte. Bei dir sind immer die anderen Schuld, bloß nicht die Heiligen Löwen-Spieler, die immer 100 Prozent geben und benachteiligt werden.
Zugegeben, mein Edit kam in dem Fall nach deinem Post, aber generell hilft nur noch eins: Les einfach alles und nicht nur das, was du lesen willst. Ich bin damit raus aus dieser fucking sinnlosen Diskussion. Kannst mich beschimpfen, diffamieren, für dumm halten, Reaktion gibbet keine.
Naja nicht komplett aber Powell schlägt eben Fröberg ganz klar ins Gesicht während des 5v4 und keiner der 4 Zebras sieht es. Das sind eben die Kleinigleiten, die wir regelmäßig gegen uns - und große Teams - für sich bekommen. Da gehe ich den Ärger mit. Dass Audi eine Klasse über uns spielt ohne aus dem 3. Gang zu kommen, geschenkt
Ich sitze direkt hinter der Ingolstädter Bank. Für die ist das ein netter Bezriebsausflug. Die halten Schwätzchen, lachen und feixen Kaum Körperspannung und tiefenentspannt. Die nehmen die Löwen gar nicht ernst. Wozu auch?!
16.2.86 Eintracht Frankfurt - Preußen Berlin 16.4.04 Block E, Reihe 4, Platz 15 :-)
Ich stehe im Block B und ich sehe das sie kämpfen und wollen. Die 2 Powerplays waren nicht schlecht gespielt und die Strafe für Schwaiger naja weiß nicht. Ich denke es geht noch was
So würde ich das nicht sagen. Eher so schaut eine Bank aus, die genug Selbstvertrauen hat. Im Spiel selbst sind sie physisch sehr präsent und unsere Spieler haben körperlich kaum etwas dagegenzusetzen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Alles schön und gut, steht 0-1, irgendwie Strafe überstehen, Spiel eng halten, schaffen wir das oder gleichen aus, muss sich zeigen, wieviel Körner die Panther bereit sind für nix zu investieren, sie brauchen keine Punkte mehr....
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #36Ich stehe im Block B und ich sehe das sie kämpfen und wollen. Die 2 Powerplays waren nicht schlecht gespielt und die Strafe für Schwaiger naja weiß nicht. Ich denke es geht noch was
Das war leider eindeutig hoher Stock von Schweiger.
Ja, wir wirken echt nahezu chancenlos im 5 gg 5, auch keine gefährlichen Konter. Das würde ich mir doch zumindest wünschen, auch wenn da die zurecht stärkste Hauptrundenmannschaft spielt.