Heute muss der nächste Angstgegner besiegt werden. 0:3, 1:7 und 1:5. 2:15 Tore in 3 Spielen, wir brauchen heute also einen guten Goalie und ein paar Vollstrecker. Unser Vorteil heute, Bremerhaven hat Gestern Abend noch gespielt. Auf geht's Löwen, kämpfen und Siegen.
Zitat von macaco71 im Beitrag #3So hart das auch klingt aber ich erwarte heute NIX.
Von daher kann mich die Mannschaft heute nicht enttäuschen sondern nur positiv überraschen :-)
Also, Auf geht`s Löwen - Kämpfen und Siegen !!!!
Beim letzten Spiel gegen Bremerhaven zuhause habe ich eigentlich auch nichts erwartet und wurde trotzdem ein bisschen enttäuscht . Bin einfach nur gespannt, welches Gesicht wir heute zu sehen bekommen und wie gerade unser Rücken wohl ist :-).
Zitat von macaco71 im Beitrag #3So hart das auch klingt aber ich erwarte heute NIX.
Von daher kann mich die Mannschaft heute nicht enttäuschen sondern nur positiv überraschen :-)
Also bitte: Ich erwarte wohl Etwas - und zwar einen Sieg in Normalzeit - also 3 Punkte.
Wir müssen unser Licht nicht unter den Scheffel stellen, die Saison hat bewiesen: erst Recht nicht daheim gegen ein Spitzenteam, das zudem knapp 24 Stunden vorher noch auf dem Eis stand und noch eine nicht unerheblich lange Anreise zu uns hat.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Gude aus dem Kuhwald. Einmal Löwe immer Löwe. Ich erwarte heute auch nix, daher kann ich nur positiv überrascht oder bestätigt werden. Jede Saison gibt es Mannschaften die uns gut oder garnicht liegen. Is so. Mach mich dann heute Abend auf in die Halle.
Nach 7:1 @Wolfsburg und 5:1 vs Berlin erhoffe ich mir den nächsten Geniestreich zur Überraschung aller. Die DEG darf gerne in Nürnberg gewinnen und wenn Straubing gegen Schwenningen gewinnt, wären wir mal wieder ganz dick im Geschäft um die Playoffs. Und wie immer liegt die Realität auf der Eisfläche diverser Hallen.. Schaun mer mal und drücken Daumen!
Ich bin hin- und hergerissen, in der Regel bin ich grundsätzlich positiv gestimmt und setze innerlich immer auf Sieg. Der Verstand sagt zwar manchmal, ich habe einen Knall, aber dann legt man doch einen Sieg hin. Letztes Jahr hat man den Klassenerhalt in Ingolstadt geschafft, hatte auch keiner auf dem Plan und dieses Jahr hatte man völlig unerwartet in Berlin gewonnen. Es wäre mal an der Zeit, Bremerhaven wieder zu besiegen. Könnte klappen, wenn man den Fischkutter 60 Minuten lang körperlich fordert, so ganz voll im Saft dürfte der Pinguin nicht sein.
Sicherlich muss dazu der Torwart keine Aussetzer haben, ein wenig Scheibenglück gehört dazu und den Rest muss die Halle bringen. Die Schiedsrichter müssen von Anfang an wissen, dass jeder Pfiff unter Beobachtung steht und jede Fehlentscheidung nicht nach 20-30 Sekunden erledigt ist. Dann, ja dann, dann kann das vielleicht was werden.
Blöde Frage, ich sitze im Büro fest und komme nicht so zügig heim wie ich geplant habe (Danke S1!). Überlege kurzfristig in die Halle zu kommen. Weiß jemand wie das mit Rucksack, Laptop usw. mitnehmen aussieht? Danke!
Zitat von Lumme93 im Beitrag #16Blöde Frage, ich sitze im Büro fest und komme nicht so zügig heim wie ich geplant habe (Danke S1!). Überlege kurzfristig in die Halle zu kommen. Weiß jemand wie das mit Rucksack, Laptop usw. mitnehmen aussieht? Danke!
Du kannst den Rucksack in den Spinden unten im Publikumslaufbereich einschließen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit in die Halle kommst.
So dann mal auf in die NIX ESH. Und ein Gude in die Runde, an alle die vor Ort, an den Empfangsgeräten oder hier im Forum sein werden. Ganz besondere Grüße gehen raus an den Westerwald-Express 😊