Einen schönen guten Abend aus der SAP Arena. Die 115km radeln vergingen bei Traumwetter fast wie im Fluge.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Gude aus dem Kuhwald. Das mit dem Goalie sehe ich auf den ersten Blick, wie Ihr, aber was wissen wir, was es zwischen den Goalies und den Trainern für Absprachen gibt? Wer fitter ist? Usw,usw. Es ist ja ohnehin eine kleine Spanne zwischen "Arsch" und "Held". Hoffentlich haben die Löwen Selbstvertrauen getankt und fighten konzentriert von der ersten bis zur letzten Minute. Löwen on Fire!
Zitat von schlobo im Beitrag #4Es wäre ungeheuerlich, wenn diese geistig umnachteten Gestalten mit diesem Scheiss auch noch das erreichen, was sie bezwecken und wir alle Anderen Idioten dazu noch bekräftigen ähnliches zu tun. Leider ist unsere Rechtsprechung und Strafverfolgung für solche Fälle einfach nur ein Witz🤷♀️
Danke für dieses ausgewogene und reflektierte Statement, aus dem deine ganze Wertschätzung für unseren Rechtsstaat spricht!
Meine Fresse, bei allem Verständnis für Emotionen: Psychisch Kranke gibt es, unter Asylbewerbern wie unter Pfälzern und Deutschen. Ich wünsche dir von Herzen allzeit Gesundheit und ein gesundes Urtelsvermögen. Ansonsten mein Mitgefühl allen Opfern.
Zitat von Joaquin im Beitrag #24Wenn Cody fit ist, nicht nachzuvollziehen. Hat ein richtig starkes Spiel gegen Ingolstadt gemacht, Greiss bei seinen zwei Auftritten vorher kaum was zu halten bekommen (was auch an der Defense lag). Hoffentlich nicht die falsche Entscheidung. Und das sage ich als einer, der Brenner aufgrund seinen Leistungen an den Standorten vorher eher kritisch sah...
Wir spielen Sonntag/Dienstag/Freitag. Da ist für mich vollkommen nachvollziehbar, dass ein Torhüter nicht alle 3 Spiele macht. Brenner startet dann wohl wieder in Nürnberg.
Zitat von markusp im Beitrag #430:0 nach dem ersten Drittel - gut oder schlecht?
ich würde fast sagen gut! Schnelles erstes Drittel ohne großen Unterbrechungen Sie lauern beide und wollen noch nicht so viel Risiko gehen - oder wie der Coach sagen würde - Gameplan gut sie spielen simples Hockey
Zitat von markusp im Beitrag #430:0 nach dem ersten Drittel - gut oder schlecht?
Ich finde es gut! Unabhängig von WOB... Natürlich wäre ich froh über mindestens ein weiteres Heimspiel der Löwen, aber davon will ich mich nicht unter Druck setzen... Und gegen die Gummiadler 0:0 ist doch eine gute Grundlage 🫠
Falls es jemand interessiert. Der Geschäftsführer der Adler ist gerade im Interview bei MagentaTV: Er hat bestätigt, dass sich beide Fanlager zusammen telefoniert haben und aufgrund der schrecklichen Tat von gestern Schmährufe gegen den anderen Verein heute seien zu lassen und nur das eigene Team zu supporten.
Bei der ganzen Scheiße was da im Moment passiert auf der Welt, kann man sich auf Eishockeyfans verlassen - absolut geile Aktion