Zitat von macaco71 im Beitrag #246Was willst du denn mit Haukeland???
Einen erfahrenen, sehr soliden DEL Goalie, der sowohl nach oben wie unten spielen kann...Und Ende der Experimente. Haukeland und Brenner wäre ein starkes Duo.
Einen erfahrenen, sehr soliden DEL Goalie, der sowohl nach oben wie unten spielen kann...Und Ende der Experimente. Haukeland und Brenner wäre ein starkes Duo.
Starkes Spiel und ein Dank nach Düsseldorf. Hätte mit beiden Ergebnissen so nicht gerechnet. Jetzt mal sehen, ob die zweiten Playoffs in der DEL besser laufen, als die ersten :-)
... und Jussi
Nach dem wie er zuletzt behandelt wurde, können wir eine AL gegen eine andere tauschen. Er wird mE auflösen.
Und ehrlich gesagt, insgesamt würde man sich mit Haukeland besser stellen. Und wenn Bedarf ist, kann Greiss einfliegen.
... und Jussi
Nach dem wie er zuletzt behandelt wurde, können wir eine AL gegen eine andere tauschen. Er wird mE auflösen.
Und ehrlich gesagt, insgesamt würde man sich mit Haukeland besser stellen. Und wenn Bedarf ist, kann Greiss einfliegen.
... und Jussi
Was Du so Alles weißt... Respekt
Habe ich das geschrieben, dass ich es weiß? Ich schrieb mE....Und unwahrscheinlich ist es nicht, ggf, sogar besser für beide Seiten.
... und Jussi
Was Du so Alles weißt... Respekt
Habe ich das geschrieben, dass ich es weiß? Ich schrieb mE....Und unwahrscheinlich ist es nicht, ggf, sogar besser für beide Seiten.
Aber das Greiss einfliegen kann, steht da eher als Fakt ;-)
Zitat von TheTrueNorth im Beitrag #125Bei der BC transpiriert man nun scheinbar intensiv oben ohne.
Bei solch ästhetischem Anblick muss ein jeder Frankfurter Spieler zur Höchstform auflaufen...
Ohne Hose wär noch lustiger gewesen. Sollte das unsere Jungs motivieren?? Ok, im letzten Drittel hat Nürnberg kein Tor gemacht - die haben vermutlich entsetzt nach oben geguckt und müssen jetzt alle in psychatrische Behandlung.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Spiel gesehen - yESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS1!!! Bis Dienstag in der Halle - diesmal bin im ihm Stehbereich weil Frau net mit kann - egal - auf gehts Löwen!!!
Zitat von TheTrueNorth im Beitrag #63Schon irgendwie eine komische Arena, so vom TV-Stream aus gesehen. Gibt es da viele Probleme mit der Sicht? Komisch gebaut.
@TheTrueNorth ja das Stadion ist angenehm und schnuckelig. 8 eckig wie auch das Fussballstadion gegenüber,hat aber einige optische Probleme. Vom Oberrang der Gästefans hinter dem Tor kannst Du das Tor NICHT sehen. Der Architekt hatte keine Ahnung vom Eishockey und geplant für eine kleine, NHL Eisfläche, gebaut wurde aber eine europäische, grosse ... Bei einem Neubau heute würde man eine kleine Eisfläche bauen und alles wäre optimal, die Waren mit ihrem Gebäude 20 Jahre zu früh....
Wobei ich immer noch den Spielen im Olypia Eishockeystadion nachtrauere und den Lebkuchen die man bekommen konnte....
Zitat von markusp im Beitrag #272Vom Oberrang der Gästefans hinter dem Tor kannst Du das Tor NICHT sehen. Der Architekt hatte keine Ahnung vom Eishockey und geplant für eine kleine, NHL Eisfläche, gebaut wurde aber eine europäische, grosse ...
Ein NHL-Feld ist schmaler, aber genauso lang. Und das Tor kann man schon sehen, aber nur wenn man keinen vor sich hat. Ich hoffe doch sehr, dass so Fehler beim Bembeldome nicht gemacht werden.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von fiftyone im Beitrag #273 Ein NHL-Feld ist schmaler, aber genauso lang. Und das Tor kann man schon sehen, aber nur wenn man keinen vor sich hat. Ich hoffe doch sehr, dass so Fehler beim Bembeldome nicht gemacht werden.
War unklar ausgedrückt, das Tor ist an anderer Stelle.
Als ich da das letzte mal gestanden habe (und ich bin gross) war das Tor kaum zu sehen. Der (Sitz-)Platz gestern im Unterrang (1.05) war zum Thema Sicht wirklich gut.