hi! also bei mir must du dich nicht bedanken! du hast alles organisiert und unsere kleine idee zu dieser phantastischen sache gemacht! ich danke dir für deinen einsatz! lg Mike!
Ich kann dem DJ nur sagen Chapeau! Hoffe wir 2 finden die zeit fürn Bierchen. Danke an dieser Stelle an alle die vorschläge gemacht haben und an die dies Realisiert haben. Großes Lob an dich DJ!
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
am Sonntag findet nun die Verabschiedung der Frankfurt Lions statt. Treffpunkt ist um 16:00 !
Dank der freundlichen Unterstützung von Hallenmeister Dieter Henning , können wir uns auf dem
Aussenring treffen , bei Regen (was ja passend wäre...) dürfen wir in die kleine Halle. Für Getränke
zu zivilen Preisen ist gesorgt , dazu gibt es Rindswurst und Bockwurst ! Eine Musikanlage für
eine Ansprache des ehemaligen Stadionsprechers Rüdiger ist ebenfalls gesorgt.
Danach können wir noch in Erinnerungen schwelgen und uns gemeinsam auf einen Neubeginn
einstimmen.
Natürlich werden wir dann auch die Gedenktafel einweihen, an dieser Stelle nochmals allen
Spendern einen großen Dank !
Freue mich auf viele Eishockeyfans , euer ehemaliger DJ Patrick !
Dank an Fähnsche und mike von denen das ganze eigentlich ausging !!!
Nach Schriftverkehr mit dem Hessischen Rundfunk erhielt ich soeben einen Rückrüf mit der Info, dass auch ein Kameramann auf der Gedenkveranstaltung sein wird, so dass ein Bericht über die Veranstaltung in den Nachrichten des HR gesendet wird.
Zitat von baermuda Nach Schriftverkehr mit dem Hessischen Rundfunk erhielt ich soeben einen Rückrüf mit der Info, dass auch ein Kameramann auf der Gedenkveranstaltung sein wird, so dass ein Bericht über die Veranstaltung in den Nachrichten des HR gesendet wird.
Hammer !! Nun frage ich mich aber, warum muss erst sowas passieren, damit sie von den Lions berichten !!
Zitat von LionsDJNun frage ich mich aber, warum muss erst sowas passieren, damit sie von den Lions berichten !!
Danke, das waren auch meine Gedanken. Es bewahrheitet sich die alte Journalisten-Weisheit leider immer wieder: "Nur schlechte Nachrichten, sind gute Nachrichten"
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Seit nicht so traurig ..... ich habe bei You Tube ein Video reingestellt mit meinem Song " Die Lions sind geil " https://www.youtube.com/watch?v=8Dty2qBOrvo einfach mal reinschauen. LG Carla Anita
Hallo OFC, das Lied brauch wirklich kein Mensch (man könnte die Autorin ja mal vom Niveau grüßen, denn anscheinend sehen sie sich selten). Viel lieber wäre mir der Song vom Palazzo Chef, der hatte wenigstens was. Aber auf Malle mit genügend Sangria ist halt alles geil.
noch einmal zum Sonntag. Ich möchte Euch noch sagen, das Rüdiger einen Gast mit bringt über den wir uns alle freuen werden ! Also kommt alle vorbei und verabschiedet mit uns die Lions !!
An dieser Stelle auch noch einmal vielen vielen Dank an ALLE Spender !! Ich finde es sensationell was hier im Forum gesammelt wurde um die Lions zu verabschieden und die YL zu unterstützen.
Zitat von Carla-AnitaSeit nicht so traurig ..... ich habe bei You Tube ein Video reingestellt mit meinem Song " Die Lions sind geil " https://www.youtube.com/watch?v=8Dty2qBOrvo einfach mal reinschauen. LG Carla Anita